1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bearbeitungszeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gino, 14. März 2013.

  1. Gino

    Gino Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,
    und zwar wollte ich Fragen wie lange Sky braucht um mein neu bestelltes Paket auf meine aktuelle Smartcard freizuschalten? (17:00)

    Auskunft bei Sky waren ca. 2h. Ich denke aber diese Zeit bezieht sich auf ihre HP und die dort eingehenden Bestellungen.
    Ich habe mir mein Angebot aber über einen verifizierten Sky Partner (tagaro) bestellt. Auf der Seite musste ich ein Formular ausfüllen und weiß nicht ob tagaro das Angebot erst bearbeiten muss oder ob es direkt weitergeleitet wird.

    Ich würde gerne meinen Abend planen und weiß nicht ob es bis 21:00 klappt :/

    Wer hat Erfahrung in dieser Hinsicht?

    LG Gino
     
  2. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 400
    SKY uhd Receiver
    AW: Sky Bearbeitungszeit


    Sobald Tagaro Dich erfolgreich angemeldet hat, bekommst du eine Mail von Tagaro, so war es zumindestens bei mir !

    Gruss Knuddelbär
     

Diese Seite empfehlen