1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky baut Stellen ab: "Stück weit neu erfinden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Das ist wahr...

Gerade bei Entertain der Telekom( jetzt Magenta TV)

Man bekommt dort alle 3. Sender un zusätzlich Entertain TV Serien mit Hits wie Handmaid´s Tale, Fox+ mit seine Boxsets. Pro7 Fun hat jetzt auch ne Mediathek. Sony Channel bringt viel Zeugs aus Uk nach Deutschland. AXN hat gute Serien wie Outsiders.

Serientechnisch kann Kabel und IP TV mit Sky mithalten.

Sky Atlantic startet im August gerade mal 3 Serien bzw. Fortsetzungen und hier ist der komplette Plan für August

Serienplaner Deutschland - Serien im deutschen Fernsehen

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Barry hab ich grad erst gesehen. Einfach großartig, ist auch mit drei Emmys ausgezeichnet worden. :)

Ich hab in der letzten Zeit viele Netflix Serien gesehen. Die waren alle ganz unterhaltsam, keine Frage, aber die kamen irgendwie nicht mehr wirklich an die ersten Serien zum Start von Netflix ran, da ist die Qualität noch stärker gesunken als bei HBO und ShowTime mMn.

Außerdem ist das Jahr ja noch nicht rum, die nächsten Serien/Staffeln stehen schon in den Startlöchern und für das Gebotene inkl. BuLi und Sport zahle ich gerne die 25,-€.

DrHolzmichl gefällt das.
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Absolut endgeil!:D Leider habe ich die erste Staffel nicht gesehen. Staffel 2 Episode 5 war der Wahnsinn. Und auch der Schluss! Fortsetzung? Bitte ja!(y)

Force gefällt das.
  4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    Also Staffel 1 kann ich nur wärmstens empfehlen. Folge 6 und 7 einfach nur krass. Hätte nicht gedacht dass man aus dem Thema so geile Comedy machen kann aber es geht!

Zweite Staffel hab ich total verpasst, aber wird ja Mitte August wiederholt, hab schon programmiert! :)

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird die erste Staffel auch noch mal wiederholt? Sonst muss ich wohl auf Sky Go ausweichen, wenn das noch ohne App geht.:)
    Guck Dir unbedingt die zweite Staffel an. Du wirst Dich wegschmeißen.:ROFLMAO:(y)

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    Mach ich glatt! :D

Ab September wird die erste Staffel wiederholt.

Barry: Sendetermine

Wobei ich gerade sehe dass ich wohl doch über Stream gucken muss... die zeigen, wenn die Angaben da stimmen, nur die ersten zwei Folgen von Staffel 2. o_O

Verstehe wer will.

DrHolzmichl gefällt das.
  7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke!(y)

Das wäre ja schade, wenn nur zwei Episoden laufen. Vielleicht ist die Liste ja auch noch nicht vollständig.

Force gefällt das.
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    DAZN und Streaming klappt nicht immer. Schau dir doch mal die Kommentare zu DAZN von Ex Abonnenten an die gekündigt haben.

Habe VDSL100 eine Nvidia Shield TV , Fire TV 4K und Chromecast genutzt nirgends lief DAZN einfach mal ohne Probleme. Bei Arbeitskollegen das selbe, besonders geil wenn auf ein Spiel freust und ganze Zeit nur Werbetrailer siehst und erst nach 10Min das Spiel gezeigt wird. Mehrmals bei NHL passiert aber bei Sport+ oder früher US lief das Spiel komplett. Seltsam oder?
    Dann dürfte nach deiner Theorie Netflix und Amazon nicht gut laufen weil kein Livesport.

Nutze Sky Ticket für Filme weil die Massen an Serien die Netflix raus hat sind mittlerweile nur noch Müll.

Die guten Top Serien wie Stranger Things oder Dark haben wenn überhaupt noch 10 Folgen und man wartet fast 16 Monate auf neue Staffeln. Kaum noch Filme im Angebot und manche Serien nicht mal synchonisiert.

Cumulonimbus und Force gefällt das.
  9. 666

666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was bist du denn für ein Vogel :D
    Die Rechte waren längst von Sky gekauft und man hat für etwas kurzfristige Kohle, DAZN langfristig gestärkt. Das war komplett unnötig und hat den einzig ernstzunehmenden Konkurrenten mal so richtig ins Gespräch gebracht. Ich wollte nie ein DAZN Abo, wegen der Champions League hab ich es aber, und behalte es, weil die einfach nen guten Job machen und ich täglich einschalte.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rechte waren von Sky nur gekauft, weil sie meiner Ansicht nach vorher eine Zusicherung von DAZN hatten dass die ihnen für (gerüchtet) 40% der Rechtekosten 2/3 der Spiele abnehmen! Sonst hätte Sky die PayTV only CL Rechte garnicht kaufen können weil sie nicht genug Geld dafür hatten. Und genau das wird ja derzeit immer noch kartellrechtlich untersucht, also vorherige Absprachen. Ich bin mir sicher dass Sky vor dem JA bei der UEFA genau wusste dass DAZN ihnen den genannten Teil der Rechte zu Preis X abnimmt. Sonst wäre nämlich in der Finanzabteilung die Hölle losgewesen, wenn Sky erstmal alles bezahlt und dann verzweifelt auf die Suche nach Abnehmer geht, die zudem in einer besseren Verhandlungsposition gewesen wären, da Sky um Geld hätte betteln müssen und in dieser Drucksituation wohl längst nicht so ein vorteilhaftes Pick System hätte aushandeln können.

Fakeaccount und gerd.grabowski gefällt das.