1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky baut Fußball-Team weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2015.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Und dann? Dafür gibt es das Tanzstudio, Verwandte, meine Kinder, Bücher, Radio usw. Falls Filme in Erwägung gezogen werden, gibt es auch noch Amazon und Netflix. Bei den rund 60 €/Monat, welche ich derzeit noch an Sky bezahle, kann ich mir alleine bei Amazon zwölf aktuelle Filme ausleihen. Vorallem von Studios, mit denen Sky keine Verträge mehr hat.
     
  2. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Wenn man liest wie oft hier das Thema verfehlt wurde und man stattdessen die persönlichen Vorlieben und Abneigungen in den Vordergrund schiebt *facepalm*. Well, Marcell Jansen verstärkt also Sky90. Als Fußballer hab ich schon nicht sehr viel von ihm gehalten. Er wird schon wissen warum er als Profi zurückgetreten ist. Ich bin jedenfalls sehr kritisch was seine Eigenschaften bei Sky90 betrifft. Zum Thema Experten möchte ich sagen.... wenn ich oft genug bei CL- oder EL-League oder BuLi Übertragungen diese sogenannte Expertenrunde sehe - Beckenbauer (der schon seinen Zenit vor 10 Jahren überschritt), Effenberg (der mehr durch Provokationen als durch Fachwissen überzeugt/e) und nicht zuletzt Hitzfeld (dem es vor fünf Jahren wie Beckenbauer vor zehn erging). Es hat schon einen Grund warum ich mir diese Diskussionsrunden erspare und bei Sky primär die eigentlichen Spiele (Konfi) schaue und zwar dann kurz bevor sie beginnen. Da sag ich nur Schuster bleib bei deinen Leisten. Überlasst die Kommentare den Kommentatoren die dafür ausgebildet wurden.....
     
  3. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Was "merkwürdig" ist: Wenn es nach dem Forum geht, sollte Sky eigentlich kaum noch Kunden haben, da so ziemlich alle gekündigt haben ... trotzdem gehen die (nachprüfbaren) Abozahlen immer weiter nach oben. ;)
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Falsch: Die wahren Fußball-Lemminge und Sky-Verehrer werden kaum in diesem Forum auftreten.
    Diejenigen sind froh über eine kostenlose Box, mit der sie ihren geliebten Fußball sehen können. Sie werden höchstens im Rückholer-Thread aller zwei Jahre auftauchen, um sich wieder ein Schnäppchen zu holen.
    Inwieweit die Abozahlen nachprüfbar sind, sei dahingestellt, da es nicht einmal möglich ist, was Sky unter einem Abonnenten versteht, d.h., wird ein Sky-Snap-, ein Sky-Online- oder ein Zweitkartennutzer ebenfalls unter dem Sammelbegriff eines Abonnenten aufgeführt.
     
  5. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Uiuiui ...nun fehlt noch der Ausdruck "Jünger" ... :rolleyes:

    Wie wäre es mit "ganz normale Menschen"? Beispiel: Meine Mutter, 76. Will Serien und ein paar Filme. Der Sky Receiver ist für sie ideal, leicht zu bedienen und wenn mal was ist, wird er kostenlos getauscht.

    Und auch wenn es den Kritikern nicht gefällt: So, wie Windows der Standard in der Computerwelt ist und Linuxer die Exoten, sind in der "normalen TV Welt" diejenigen, die Dreambox und Co betreiben wollen, ebenso die Exoten.

    Und dass die Restriktionen (Pairing etc.) immer strikter durchgezogen werden, liegt auch an den Usern selbst. Erlaubt waren Fremddekoder nie, lange wurden sie geduldet.

    Aber statt sich still zu freuen, wurde immer mehr im Internet breitgetreten, geprahlt, wie man Filme auf DVD kopieren kann, die Zweitkarte wird mit "Freunden" geteilt etc. pp.

    Dass irgendwann die Rechteinhaber mehr Druck auf Sky aufgebaut haben, war die logische Konsequenz, mehr nicht. Wer für 5 Cent Verstand hat, wird sich denken können, dass Sky null Interesse daran hat, Millionen für kostenlosen Zwangsreceiver auszugeben ... aber der Druck wurde schlicht und ergreifend immer größer. Aber statt einen Shitstorm gegen die Rechteinhaber loszutreten, wird bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit gegen Sky gemault. Und dass die User zu einem Teil selbst mit ihrem Verhalten zur Entwicklung beigetragen haben, das kommt denen schon gar nicht in den Sinn.

    Davon abgesehen gibt es mehr als genügend Dinge, die man bei Sky kritisieren kann: Immer mehr Werbung, Umstellung auf HD vieler Sender, Streichung guter Doku- und Musiksender ohne neue Alternativen, Werbung bei Anytime und Sky Go, Extragebühren für Snap für Kunden, "offline bei Sky Go nur gegen Aufpreis" ... die Liste wäre lang. Aber statt sich auch die Dinge zu konzentrieren, die inhaltlich fehl gehen und die ggf. geändert werden könnten, wird immer wieder nur das Thema "Zwangsreceiver" breitgetreten ...
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    :rolleyes:
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Ist doch eh nur ein Propagandakrieg einiger User hier die vom Pairing mehr oder weniger betroffen sind. Denen ist ihre Linux-Box heilig, die anderen Sky Kunden sind anspruchslos und "Lemminge". Die Quartalszahlen stimmen natürlich auch nicht und Sky ist sowieso Sch...

    Dabei geht es im Thread nur um Marcell Jansen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Ja chris, man schämt sich fast was zum Thema geschrieben zu haben.
    Fast in jedem Thread so.

    Wen in Gottes Namen interessiert hier das 22 jährige subventionierte 60,- Euro Sky Abo Verhältnis des User Worringer??
    Ehrlich Worringer - keinen.

    Nun warten wir mal ab wie sich der Marcell Jansen bei Sky so schlägt.
    Darum geht es ja eigentlich.

    LG XL-MAN
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Sind da Onlinevideotheken zu, das Internet tot und der heimische HDD Rekorder und BD Player kaputt?
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky baut Fußball-Team weiter aus

    Wir Filmpaketabonnenten bezahlen seit Jahren das Fußballpaket quer, damit Ihr Fußballbegeisterten es für keine 20 €/Monat haben könnt. Bemerkbar daran, daß Sky Verträge mit großen Studios hat auslaufen lassen. Insofern wäre ein wenig Demut ggü. den Abonnenten des Filmpakets angebracht. Würden diese wegfallen, dann gäbe es diesen blöden Fußball nämlich nicht mehr zu diesem Ramschpreis. Und Sky stellt gerade alle Weichen so, daß Filmfans noch und nöcher vergrault werden.

    Mein Wunsch an Sky ist, daß das Fußballpaket mal endlich den realistischen Preis kostet und eher in Richtung Premiere League bei Sky UK kostet. Dann erst wacht Ihr Fußballbegeisterten vermutlich auf, was diese überbezahlten Balltreter kosten. Es ist doch völlig klar, daß man mehr als vier Milliarden nicht über monatlich 20 € refinanzieren kann. Ich hoffe für Euch Fußballbegeisterten, daß die neue Verhandlung um die Vergabe der Bundesliga so richtig teuer für Sky wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2015