1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky baut am Programm ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 6. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was ist eigentlich noch Sky?
    Sky besteht doch nur noch aus ca. 7 eigenen Sendern und der Rest sind alles mehr oder weniger schlechte Fremdsender!
    Serien kommen so gut wie keine mehr auf Sky, alles wegrationalisiert!
    Einmal in der Woche kommt ein sogenannter Top Film, und die Sport Sendungen sind auch mehr als überschaubar, Pay TV light nennt man das wohl........
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky baut am Programm ab

    Wann war das denn anders? Wurden jetzt Sender gestrichen? Serien abgesetzt?
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky baut am Programm ab

    Bist du auch wieder hervorgekrochen? Alle paar Wochen n sinnloses Sky Bashing von dir... Lass es doch einfach mal gut sein... Bitte zumachen - Danke
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky baut am Programm ab

    Gerade finde ich, daß sich das Sportportal sehen lassen kann. Ich will nicht wissen wieviele Millionen da derzeit reinfließen.

    Was die von dir bemängelten Serien angeht: die Verleiher verbraten die lieber auf ihren eigenen Sendern, sprich die die man im Welt- oder Welt Extra-Paket vorfindet.

    Die Sender sind mehr geworden, der Inhalt der gleiche geblieben. Irgendwann ist das Pensum erschöpft.
     
  5. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky baut am Programm ab

    Bistn du für'n Troll^^
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky baut am Programm ab

    Bitte wirklich schließen! :eek::eek::wüt:
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.749
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sky baut am Programm ab

    Für die Inhalte die auf SkyWelt oder SkyWelt Extra Sendern laufen kann ja Sky nichts dafür, Sky übernimmt da nur die Vermarktung und bei den SkyWelt Sendern eben die technische Abwicklung.

    Ansonsten sind diese Sender das Erbe von DF1
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky baut am Programm ab

    Zu machen, bitte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen