1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bald ohne Zwischenhändler möglich ?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von sanny123, 10. Mai 2009.

  1. sanny123

    sanny123 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin ganz neu bei Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Wie ich gelesen habe übernimmt Sky bald Premiere komplett und es gibt dann Sky Deutschland. Ich hoffe ich werde jetzt für diese Aussage nicht angemeckert, das stand echt so im Express...
    Wenn das eintritt, wäre es dann möglich ein Abo bei denen zu machen und Sky aus England dazu zu buchen? Einige Bekannte haben erzählt, dass in Italien oder Türkei auch englische SkyKanale abonnierbar sind, wenn man das jeweilige landeseigene Sky hat. Oder ist diese Aussage an sich schon falsch? Wenn das soweit richtig ist, bräuchte ich dann trotzdem eine Satanlage für den Empfang der englischen Sky-Sender, oder würde ich das auch über das Kabelnetz empfangen können, wie momentan Premiere? So als Zusatzsender?
    Ich wär echt dankbar, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
    Sanny
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Sky bald ohne Zwischenhändler möglich ?

    Nein.

    Wär mir neu.

    Zwar hat sich das erledigt (siehe oben), aber übers Kabel würdest du selbst wenn es möglich wäre, nie die englischen Sky-Sender bekommen.
     
  3. sanny123

    sanny123 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bald ohne Zwischenhändler möglich ?

    Danke für die rasche Antwort. Auch wenn sie mir nicht gefällt. :) War mir irgendwie klar, dass es mal wieder nur BlaBla von meinen Bekannten war.
    Gibt es denn auch eine vernünftige Erklärung dafür, warum Sky auf gar keinen Fall Kunden aus dem Ausland will? Die würden doch auch bezahlen. Diese Frage stellt sich mir schon seit längerem. Und auch wenn es die anscheinend nicht interessiert, sollte es doch heutzutage möglich sein überall das Fernsehen zu kucken, das man möchte. Ich find das ehrlich gesagt echt gemein ! Wär das ein zu großer technischer Aufwand auch Kunden im Ausland zu "kontrollieren"? Im Prinzip würde das ja wegfallen bzw. einfacher werden, wenn die hier eh ein SkyDeutschland einrichten, oder denk ich einfach falsch?
    Gruß Sanny
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bald ohne Zwischenhändler möglich ?

    Rechte werden halt noch pro Land einzeln verscherbelt, egal ob Film, Serien oder Sport, die Anbieter können diese Inhalte also nur legal Leuten anbieten die in diesem Land wohnen. Das ändert sich durch Sky Deutschland auch nicht, wobei es sicher zu Kooperationen kommen wird, aber die wird man eher inhaltlicher Natur merken als dass man irgendwelche Sky UK Kanäle buchen könnte, die sind zu dem ja auch noch auf einem anderem Satelliten.
    Mittelfristig hoffe ich dass sich die Situation den Begebenheiten anpasst, so dass man z.B. Internetstreams weltweit buchen kann, wie es ja bei einigen Vorreitern (NHL imho) ja schon läuft.
     
  5. sanny123

    sanny123 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bald ohne Zwischenhändler möglich ?

    Okay, jetzt hab sogar ich es verstanden.
    Vielen Dank Euch beiden und noch ein schönes Restwochenende!!!
    Sanny
     
  6. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bald ohne Zwischenhändler möglich ?

    Sky, weiß ganz genau, dass Sie auch Kunden aus dem Ausland über Zwischenhändler haben, die sind ja nicht blöd. Aber, die Karte wird ja nur in einem offensichtlichen Fall abgeschaltet und kommt auch ganz selten vor, was ich schon gehört hab. Denn der Kunde im Ausland bezahlt ja auch. Sky könnte bestimmt in diesem Punkt auch härter vorgehen, nur das Geld bekommen Sie ja, und deswegen ist es Ihnen auch wieder recht.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky bald ohne Zwischenhändler möglich ?

    ganz blabla war es wahrscheinlich nicht! nur meinen die wahrscheinlich wenn sie sender die gleich wie bei sky uk heissen auch die uk version bekommen.

    vor allem bei den docu sendern von ng und discovery gibt es in italien viele die gleichen namen wie in uk haben aber anderes programm (wenn auch meist mit englischen 2. ton) zeigen!

    und sky türkei ist nur ein sender aber kein pay tv paket wie sky uk und sky italien. in der türkei gibt es (vor allem) digittürk die halt auch discovery kanäle anbieten!

    wird dann wahrscheinlich auch im sky deutschland basispaket so sein dass es dann wahrscheinlich einige sender geben wird die gleich wie die in uk heissen aber anderes programm bringen.
     
  8. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bald ohne Zwischenhändler möglich ?

    Ich frage mich nur, ob ich z.B. Probleme mit der Fernbedienung bekommen würde, wenn tatsächlich auch hier Zwangsboxen kommen und ich neben meiner sky-uk hd box, ne sky-D hd box stehen hätte.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bald ohne Zwischenhändler möglich ?

    Die Frage kann dir logischeweise niemand beantworten. Denn bisher hat niemand eine Sky Deutschland Digibox daheim stehen... ;)

    Greets
    Zodac
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky bald ohne Zwischenhändler möglich ?

    kann zumindest berichten dass es zwischen sky uk und sky italien box keine probleme gibt obwohl fb gleich aussieht aber anscheinend verschieden frequenzen verwendet werden
     

Diese Seite empfehlen