1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2012.

  1. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Anzeige
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Staffel 5.1 von Heisenberg also in HD:D
     
  2. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    AXN in HD? Endlich! Hab hin und wieder schon mal was auf AXN ausgelassen, weil die SD-Qualität so unterirdisch ist.

    Gute Nachrichten kurz vorm Wochenende :winken:
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Grundsätzlich ist die Aufschaltung von AXN HD bei Sky sehr positiv. Allerdings ist AXN von allen noch fälligen Dritt-Serien-sendern imho der unattraktivste. Außer Breaking Bad und Californiacation gibt's da doch kaum attraktive Serien im Programm. Ab und zu einen brauchbaren Spielfilm.

    Vom Programmangebot her wären die NBC Universal Sender (SyFy HD und 13th Street HD) oder auch TNT Film HD für meinen Geschmack deutlich besser. Selbst RTL Crime HD hat imho ein besseres Programm - allerdings fehlt dort der Zweikanalton.

    Naja - mit der Zeit werden die alle kommen. Dauert halt noch bißchen...

    Ansonsten hat Gorcon sicher Recht - eine Kooperation mit den Kabelnetzbetreibern so dass deren Versionen von FOX HD, TNT Serie HD & Co. auch für Sky Abonnenten freigeschaltet werden wäre DRINGEND notwendig. Derzeit zahlen Kabel-Kunden nämlich doppelt.

    Greets
    Zodac
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Naja mit Syfy ist aber schon seit Jahren nichts mehr los, da laufen die Filme und Serien auch nur noch als Dauerschleife. Die Eigenproduktionen kann man ganz vergessen.
    Deren CGI Effekte sehen schlechter wie in einem PC Spiel aus!
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    SyFy zeigt in Erstausstrahlung:

    - True Blood
    - Haven
    - Warehouse 13
    - Sanctuary

    ... außerdem in der Wiederholung:

    - Battlestar Galactica
    - The 4400
    - EUReKA
    - Heroes
    - Stargate SG-1
    - Stargate Atlantis
    - Stargate Universe
    - Star Trek: Voyager

    ... für mich wesentlich mehr attraktive Inhalte als bei AXN.

    Greets
    Zodac
     
  6. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Ich sehe es ähnlich wie Zodac die Sender SyFy HD und 13th Street HD fehlen bei Sky als Krimi und Syfy-Fan würde ich gerne meine Serien in einer besseren Bildqualität geniesen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Ja aber in einer Dauerschleife seit mehren Jahren!
    Haven lief sicher schon 10x (davon die hälfte unschaubar)!
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Erst sollte Sky die eigenen Filmkanäle, genau wie Krimi auch in HD aufschalten, danach TNT, SYFY,13Th Street, Kinowelt und RTL Crime...AXN stand auch auf meiner Liste ganz unten...startet er eigentlich auf einem Sky Transponder oder hat Sony einen angemietet?
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Du bist ja auch ein Borussia Banause!


    Und , zittert ihr schon vor Balotelli ? :D
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    MTV Live HD mit Classica HD zu vergleichen -.- da ist Classica HD um längen besser