1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das HD-Angebot von Sky wächst weiter. Mit dem Action und Entertainment-Kanal AXN HD nimmt der Pay-TV-Anbieter den 59. hochauflösenden Sender ins Portfolio auf. Das Programm soll ab dem 4. Oktober 2012 für Sky-Kunden über Satellit empfangbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Romazo Criminale in HD. Endlich, wurde auch Zeit.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Es wird langsam Zeit das sich Sky auch mit den Kabelanbietern an einen Tisch setzt die die Sender in ihrem Portfolio haben. Dann könnte eine Aufschaltung der Verschlüsselung auch dort erfolgen und die Kabelkunden hätten die Möglichkeit die Sender auch über Sky zu abonieren ohne das der Transponder eingespeist werden muss. Man würde in so manchem Kabelnetz etliche Sender dann schauen können und eine doppelausstrahlung verhindern.
    Es wäre eine Winwinwin Situation für alle (für Sky, Für den Kabelanbieter und für den Kunden).
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Naja in HD siehtbdie Serie gar nicht so viel besser aus. Bei Entertain hab ich den Sender ja.

    Ansonsten freut es mich. Heute ist wohnungsbesichtigung und wenn alles klappt habe ich dann einen schönen Balkon für dvbs :-D
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Na endlich!

    Nächste Haltestelle: Classica !
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Classica HD gibts doch schon. Warum Unitel sein Classica nicht in 16:9 anbietet wundert mich.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    aber nicht bei Skei !!!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Eben, AXN HD gibts ja auch schon seit mehren Monaten. (aber nicht bei Sky)
    Würde man sich mit den anderen Anbietern verständigen konnten beide davon enorm profitieren.
     
  9. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    ahja

    wieder mal sind die ÖR und fta hd sender im "portfolio" von sky-jedenfalls bei DF

    schon mal was von "mit fremden federn schmücken" gehört?

    die fta und ör programme kann man auch ohne skx karte/bzw receiver sehen.

    also nicht im PORTFOLIO, bestenfalls als "auch über sky receiver empfangbar" zu bezeichnen


    aber anscheinend gibt es gründe, hier sky besser als es ist aussehen zu lassen:confused:
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky: AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

    Classica HD o_O naja, wer's brauch.
     

Diese Seite empfehlen