1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96Michi

    96Michi Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Eben beide Dokus gesehen. Die vom NDR war um Längen besser.
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Ich bin jetzt auch keiner der groß trauert oder sich die Doku anguckt. Aber aggresiv gegen Leute vorzugehen, die sie angucken oder zu kritisieren dass nachts auf einem von 200 Sendern eine Doku über ihn läuft ist nicht nur peinlich sondern sagt schon viel über die Menschen aus. Im wahren Leben würde ich sie meiden.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    :rolleyes:
     
  4. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Habe gerade die Wiederholung gesehen. Alles in allem fand ich die Dokumentation sehr gelungen, nur den Auftritt des Bildzeitungsmannes empfand ich als sehr fehl am platz.

    Man sollte diesem Lügenblatt keine sollche Lobby bieten, gerade im Bezug auf Fußball ist auch bekannt das sie gerade die Spieler die sich ihm verweigern besonders schwer und ungerechtfertigt aufs Maul gibt. Gerade im Bezug auf Sebastian Deisler dürfte es da ein par richtig böse Artikel und sogar Titelseiten im Archive geben.
    Der Auftritt ist mir sehr sehr sehr unangenehm aufgestoßen.
     
  5. Flo99

    Flo99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Kann dir absolut zustimmen. Der hat mit seinem Gelaber echt gestört. Auch seine Sprüche waren sehr einfallsreich ("wir sind dabei wenn der S[ch]tar gut spielt und pushen ihn, aber irgendwann stürzt jeder Spieler wie ein Aufzug ab und dann müssen wir auch darüber berichten... (mal frei zitiert)).

    Insgesamt sehr gelungen. Auch weil der depressieve ehmalige Profi Fußballer interviewt wurde. Gibt einem mal die Sicht, wie ein "geouteter" Spieler nur Aufgrund seiner "Krankheit" komplett ausgebotet wurde.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Schade, dass Sky die Doku anlässlich des fünften Todestages heute nicht noch einmal wiederholt.
    Ich habe sie glücklicherweise noch auf Festplatte und eben geschaut.
    Ist wirklich gut gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.