1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Das ist großer ******,nur weil sich irgend ein Kerl vor den Zug wirft der mal Fussball gespielt hat,wird daraus ne große nummer gemacht.

    Und die lebenden behandelt man weiter wie *****!
    Die die angeblich um diesen Kerl trauern sind kranke Menschen!

    Enke hat sich genau wegen diesen Leuten umgebracht.
    Das seine Mörder seinen Selbstmord nutzen um nochmal nachzutreten ist kriminell!
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Oh man, da wird einem ja schlecht wenn man so etwas liest...
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.297
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Wer weiß was da wieder schief lief :eek: .. durch schnelles umschalten auf Sky Sport1 konnte man "verlustfrei" den Rest sehen, da zwischen HD und SD ca. 15 Sekunden Versatz war.
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Um 3:07 Uhr hatte wohl schon so manches bei ihm abgeschalten :eek:
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Johannes bist du´s?! :D

    Ach nee, dann hieße es ja Rundball... Oder er ist nur gut getarnt?!

    Habe mir die Doku auch angesehen und fand sie sehr interessant, vor allem auch absolut sachlich und nicht irgendwie übertrieben melodramatisch aufgezogen.
    Nur leider hats Sky ja mit der Sendezeit nicht so hinbekommen, habs leider auch auf Sport HD1 gesehen und den Schluss verpasst! :wüt:
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Muss auch sagen, tolle Doku, hab mich sogar beim Weinen erwischt, ein bisschen mehr persönliche Einblicke wären aber gut gewesen
     
  7. christasy

    christasy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Ich fand die doku auf ndr gestern um 22.35 Uhr besser, da wurde mehr über robert enke berichtet... die wiederholung kommt am samstag vormittag 8.30 uhr...
     
  8. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    SD ist 15 Sekunden hinter HD?
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    ISt ja auch kein simultanes Programm.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.297
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    @Wollis, ja, war gestern Abend der Fall. Hab ja direkt nachem es auf HD abgewürgt wurde auf SD umgestellt, da hab ich dann noch was doppelt gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.