1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Hat dich jemand gefragt?
    Zweitens: Merkst du eigentlich nicht, dass du JEDEN hier nervst?? Jeden! :rolleyes:
    Wo du bist, ist immer Ärger...
     
  2. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    er ist und bleibt ein kleines ....
     
  3. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Unglaublich, wie man die Notwendigkeit eines Filmes oder die Platzierung dessen so aufregen kann.
    M.M.n. war der Film über Robert Müller klasse gemacht, er hat echt bewegt.
    Wenn diese Doku nur ein bisschen helfen kann, sich in das Gefühlsleben depressiver Menschen zu versetzen, dann sollte er noch viel öfter gezeigt werden.
    Zum anderen handelt es sich um einen Film über einen verdienten Sportler, Sympathieträger und scheinbar (ich kannte ihn leider nicht persönlich) sehr sympathischen Menschen, der leider viel zu früh gestorben ist.

    Der Film läuft auch nicht um 20.15 aud cinema 1, sondern im Sportbereich.

    Von daher: ich freue mich auf eine gute Doku!
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Alles gut und schön. Aber wäre es nicht sinvoller, wenn man einen Film über das Davor und Danach machen würde, also was sich tatsächlich geändert hat nach den Versprechen diverser Funktionäre?
     
  5. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Solche dokus finde ich super. Das Sportgeschehen mal etwas abseits der täglichen Liveübertragungen zu sehen. Dabei fällt mir gerade ein, kennt noch jemand den Sportspiegel. Das wäre doch eine Supernische für Sky diesen wieder aufleben zu lassen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.297
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Du hast aber schon das Eingangsposting gelesen und was der Inhalt dieser Doku werden soll?
     
  7. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke


    Uns ist allen klar, dass wir Dir die Meinung nicht verbieten können. Gilt leider (!!!) auch für Österreicher. Hoffentlich ist Dir auch klar, dass Deine (!!!) Meinung hier keinen interessiert und wir uns unsere Meinung auch nicht verbieten lassen.

    Kannst Du die Sky-Sender überhaupt empfangen, oder schreibst Du nur drüber ? (aus Langeweile). Qualität haben Deine Einträge hier im Forum keine. Wie Du hier nachlesen kannst, bin ich nicht der Einzige, der so denkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Nein er hat kein SKY Deutschland meckert aber trotzdem über das Programm :rolleyes:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.297
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Also gestern kam ja schon ein kurzer Ausschnitt bei SamstagLive. Die Doku scheint gut/interessant zu werden.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.107
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky-Autoren mit Film über Robert Enke

    Was macht Sky denn da auf Sky Sport HD1. Da wurde einfach so die Doku abgewürgt obwohl diese noch gar nicht fertig war, weil die Sendezit überschritten wurde (Premier League Übertragung war zuvor nicht pünktlich fertig) :mad::mad::mad::eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.