1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2012.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    hochklassige rtl reality tv sendungen?

    wow.....ich hoffe echt, du meinst das sarkastisch....
    oder feierst du den jahreswechsel schon in der zeitzone der vatu vatu inseln im pazifik?:eek:
     
  2. Berry1995

    Berry1995 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    so sehe ich es auch, da gibt es Nachholbedarf...wir zahlen den gleichen Preis wie Satkunden !!!
     
  3. sabrü

    sabrü Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Sky Krimi HD würde mir gefallen;)
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Da läuft doch kaum etwas, was es in HD geben würde.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Ein 24h Reality-Sender würde ich RTL gar nicht absprechen. Aber nicht von Sky selber.

    Da muss man eher nach UK oder Italien gucken, was noch kommen könnte.

    Sky 1 (wohl am wahrscheinlichsten, da dort die Shows hin könnten plus die eigenen Serienrechte, die nicht zu Atlantic passen)
    Sky Arts (könnte sein, aber fraglich ob Kultur vorne ansteht)
    Sky News (derzeit wohl noch zu teuer)
    Sky Living (keine ausreichenden Rechte, da diese bei u.a. bei Passion, Glitz und sixx liegen, zudem wieviele Frauensender braucht ein Land ;))

    Weitere Filmkanäle wären auch toll, aber da müsste zuerst mehr content eingekauft werden. Mit den derzeitigen Rechten reichen die jetzigen Filmkanäle völlig aus.
    Bei mehr Rechten fände ich eine Aufsplittung von Sky Action in Sky Sci-Fi & Horror und Sky Action & Adventure wie in UK klasse oder auch ein Sky Indie.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Sky Arts HD hat in England echt grandiose Inhalte. Denke da an die Cirque de Soleil oder Stomp Aufführungen. Ein Sky One HD gespickt mit Highlights von Sky Arts wäre eine tolle Mischung.

    P.s.Prosit 2013:winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Mehr an HD-Programmen bräuchte es nicht. Das derzeitige Portfolio sollte erst mal von jedem Kunden empfangen werden können.

    Ich kann nach wie vor kein FOX HD und TNT Serie HD sehen via Sky.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Sky kann aber nichts für die allgemeine Unlust deines Steinzeit-Kabelanbieters!

    Ich wäre dafür, erst einmal nicht weiter in HD sondern ins Programm zu investieren...zumindest mal für ein Jahr. So viele HD-Sender wie Sky hat keiner. Doch was nutzen zig neue Sender, wenn da eh immer nur das Gleiche läuft. Ich denke da nur an den fehlenden Paramount-Vertrag
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Könntest du diesen Satz eventuell in Deutsch formulieren ?

    Dagegen ist auch nichts einzuwenden, allerdings sollte sky dann auch nicht so unverschämt sein und den gleichen Preis fordern wenn viele Sender fehlen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter


    So war das auch nicht zu verstehen, zu einer Einigung gehören aber immer 2 Parteien, hat ja zuletzt bei meinem Anbieter dann auch in Teilen funktioniert.

    Könnte in Deutschland aber eventuell funktionieren da Youtube wegen der GEMA ja nur auf 3 Zylindern läuft.

    Seit der Jamba Werbung damals war ich nie wieder auf Viva oder MTV als die noch Free waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012