1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2012.

  1. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    Anzeige
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Ich wäre für

    Heimatkanal HD

    Oder

    Goldstar Hd.

    :winken:

    Nen ernsthaft, ein Sky One oder ein Sky News Kanal wären schon was feines. :)
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Daran hatte ich auch schon gedacht. An Inhalte käme man bestimmt günstig über Sky Italien oder BSkyB, in UK gibt es sogar 2 Sky Arts Sender.

    Oder eben wirklich Sky1 HD.

    Ich finde gut, dass Sky nun wieder drüber nachdenkt weitere eigene Sender aufzuschalten und nicht nur Drittsender in HD. Die Sky eigenen haben einen Tick mehr Premium-feeling als die Drittanbieter.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    so was Schwammiges ;-)
     
  4. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Man könnte auch einen Sky Reality Channel Aufmachen und dort dann die hochklassigen RTL Produktonen ala Familien im Brennpunkt etc. als exclusive erstaustrahlung und Ungekürzt zeigen. BTW. Was ist übrigens aus dem sky Big Brother Kanal geworden?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    das sendet weiter unter der Kennung .
     
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Ich brauche keine neuen Sender. Erstmal sollten die restlichen Sender in HD aufgeschalten werden.
    13th Street HD
    SyFy HD
    Sky soll sich endlich mit Universal einigen.

    Außerdem fehlen noch die restlichen Turner-Sender in HD.
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Das SKY Abo hat man doch gerade deshalb, um solchen Sendungen ausweichen zu können. Na ja, dein Beitrag war ja wohl auch nicht ernst gemeint.
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Als es um die Sender im Dezember ging, da meinten einige bezgl. Sky 3D, dass das nur etwas für wenige wäre und somit wohl keine Chance hätte im KAbel aufzuschlagen.
    Nun, das gilt meiner Meinung nach auch für einen neuen Musiksender.
    Klar, könnte so etwas über Sat durchaus laufen - aber im Kabel? Keine Chance.
     
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Ungekürzt? Benehmen sich die Assis dann noch assozialer? :eek:

    Ein weiter Musiksender wäre bei Sky in der Tat eine feine Sache. Aber da sind die Chancen ungefähr genauso groß wie bei einem deutschen Sky One.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Der "Brüller" des ausklingenden Jahres. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Besuch eines VHS-Kurses, Lehrrichtung verständliches Deutsch.

    Und Sky wünsche ich einen Ausbau an "Sendeinhalten", gemein auch Content genannt. Besonders die Film-Strecke betreffend. Es müssen nicht zwingend immer neue Kanäle hinzu kommen.
    Und schmückt euch nicht immer mit fremden Federn, als wenn 62 HD-Kanäle über eure Plattform ausgestrahlt werden.
    Ansonsten seid ihr sicher auf dem richtigen Weg.

    Den hiesigen usern und der Redaktion, sowie dem Auerbach-Verlag, alles Gute im Neuen, wenngleich ich befürchte, viel Gutes bringt das neue Jahr nicht (war meist so in den vergangenen Jahren).
    Trotz allem kann man aber immer eine ordentliche Portion Glück gebrauchen, was ich hiermit allen wünsche.
    Klar und bleibt alle gesund, das ist und bleibt schließlich mit das Wichtigste. :winken: