1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Ich würde mit dir fast eine Wette eingehen. :D Aber ich sage auch oft genug, dass der Sender auch anders heißen könnte, jedenfalls ein Sender für sky Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    "Ein Sender für Sky Welt." Ja, nur wie sähe der aus?
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Sorry für die unziemliche Antwort, wurde aber schon vielfach ausführlich dargelegt wie der Sender ungefähr sein könnte. sky hat die Inhalte für so einen Unterhaltungssender schon alle beisammen. Wenn man das nicht sieht, muss man blind sein oder es absichtilich ignorieren oder gar akzeptieren.

    Sage nur, man schaue sich die Film- und Sportsender an und dabei noch sky3D und man sieht, dass sky diesen Weltsender sehr gut bestücken kann. Aber Punkt.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Also jetzt steht das schon da - wenn auch nicht sehr konkret - und du zweifelst immer noch? Hm, vllt sollte ich mit UltimaT!V mitwetten gegen deine Ungläubigkeit? ;)

    Klar lässt das Statement Raum für weihnachtlichen Spekulatius, aber was kann man damit schon anderes meinen? Im Filmbereicht ist sky vorerst gut aufgestellt mit Sendern, so auch im Sport. Im Weltpaket ist sky im allgemeinen Unterhaltungsbereich nicht präsent, sondern nur im Special-Interest mir sky KRIMI. Aber nicht jeder mag Krimis. Daher liegt es nahe, dass sky seine skyC Lizenz für einen möglichen sky-Welt-Sender nutzen könnte/wird.
     
  5. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Also ich würde mir mal einen guten Nachrichtensender bei Sky wünschen. So als gute Alternative zu N24 etc. Ohne Werbung und ohne die 20. Wiederholung von irgendwelchen 2. Weltkrieg Dokus.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    glaubt ihr mal .. euer ding ;)
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Für mich sollte ein "Sky One HD" aber etwas mehr sein, als ein "Best of" der derzeitigen Sender.
    Und seien es nur 20:00-Nachrichten.
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Wie wärs mit Sky Formel 1 HD....:D
     
  9. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Beate Uhse TV HD ;)
     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

    Auf Sky Italia ist vor kurzem Sky Arts HD gestartet. Könnte sein, dass eine deutsche Version von diesem Sender der " neue Sky exlusive " Sender wird.