1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2012.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

Naja, Anzeichen muss es ja nicht unbedingt geben. Bei BSkyB wird ein Sender aufgeschaltet, gefolgt von der dazugehörigen Info. Gab es ja bei uns im letzten Jahr mit Disney HD auch so. Muss ja nicht immer wochenlang vorher angekündigt werden. Nur, wie gesagt, bei ESP2 HD fehlt mir noch der Glaube. Obwohl ich ihn selbst auch begrüßen würde. Wäre dann doch wieder ein Auslandsabo abkömmlich.

2. TeleHobbit

TeleHobbit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte letztes Jahr bei Eurosport angefragt wegen ESP2HD und sie meinten sie würden dran arbeiten. Aber das Jahr ist auch schon ins Land gegangen und es wird einem ja meistens das erzählt, was man hören will. Von daher..

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hoffe natürlich, dass nicht jeder Transponder auf je 5 Programme aufgestockt wird. Wir können aber doch gar nicht wissen, ob Sky sich noch weitere Transponder leisten kann. Ich gehe aber schon davon aus.

4. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Als fünfter Sender auf einem Transponder würde sich immer ein temporärer Sportkanal anbieten, Sky Sport HD4 in der Richtung. Sendet nur zu gewissen Zeiten, wo eben 4 andere Sender ein bisschen weniger Datenrate bekommen, sonst ist er schwarz.

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

25% weniger ist für dich ein bisschen?:confused:

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Aha da habt ihr Sport Fans schon so viele Sport Sender und seit immer noch nicht zufrieden.
    Sky hat in den letzten Monaten überwiegend nur neue Sport HD Sender aufgeschaltet, bis auf Sky Atlantic HD und AXN HD aber sonst nur Sport HD Sender..
    Man denke da mal an Sky Sport HD Extra, Sky Sport News HD und SPORT1+ HD, das dürfte doch vorerst mal reichen.
    Was wollt Ihr euch denn auf den ganzen Sport Sendern alles ansehen?

Einen Sky Horror und SciFi Filmsender fände ich auch ganz ok!:winken:

7. AW: Sky: Ausbau des HD-Portfolios geht 2013 weiter

Immer dann, wenn etwas live gezeigt wird.

Einen Sky Horror und SciFi Filmsender fände ich auch ganz ok!:winken:[/QUOTE]
    Horrorsender gibt es doch schon genug (RTL Passion, Heimatkanal, Goldstar) und SciFi läuft ja nun auf jedem Filmsender.

Aber Spaß beiseite, leben und leben lassen sag ich nur, selbst wenn mal ein Sender aufgeschaltet wird, welcher nicht den ganz selbstpersönlichen Geschmack trifft sollte man dran denken, dass es Leute gibt, dass es auch andere Geschmäcker gibt. Es kommt eh, wie es kommt, oder meint ihr, irgendjemand hätte Einfluss darauf? Wohl eher nicht,oder?

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Genau das ist ja das was ich damit sagen möchte.
    Weil es in den letzten 2 Jahren überwiegend Sport HD Sender gegeben hat die aufgeschaltet wurde.
    Die letzten Film HD Sender die aufgeschaltet wurden, waren Sky Action HD und Sky Hits HD und die aufschaltung war am 13.August 2010.
    Da wird es doch wohl Zeit, das Sky auch mal wieder an neue Film HD Sender denkt.

Ich gönne jeden das was er sehen möchte auch den Sportfans, doch wenn es immer nur was neues für die Sportfans gibt und für die Filmfans gibt es keine neuen Film HD Sender, dann ist das schon unfair.

Gruß
    Andre444:winken:

9. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Für mich kam die letzten Sport HD Aufschaltung aber auch im Sommer 2011 mit Extra, als auch schon ein bisschen her. Sportdrittsender schön und gut, aber Buli und F1 gibt's dort nicht.

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oder man nimmt als fünften Sender einen Cartoon-Sender, da die auch nicht soviel Datenrate fressen. Das wäre ja halb so schlimm. Disney XD HD und CN HD könnten dann zumindest kommen.