1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Aufsichtsrat deckt sich mit Aktien der Pay-TV-Plattform ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. conspiracy

    conspiracy Guest

    Anzeige
    AW: Sky-Aufsichtsrat deckt sich mit Aktien der Pay-TV-Plattform ein

    Es gehört dazu, was aber gleichzeitg ein absoluter Ausschlussgrund für Leute sein muss, die Usern wie dem besagten tatsächlich noch glauben würden, wenn der hier fast in den Raum stellt, das wäre eine ganz sichere Kiste und Börse sei ja eigentlich ein Kinderspiel. Allein wenn ich das Wort "Trade" schon lese, könnten sich mir die Nackenhaare aufstellen. Ich erlebe immer wieder Leute wie den "Hyper"-Vogel, die eigentlich von allen Börsensachen die Finger lassen sollten, sich aber wie die größten Experten aufspielen, mit einem Haufen reißerischer "Fachbegriffe" um sich werfen und dann irgendwann mit eingekniffenem Schwanz darstehen, wenn ihnen beispielsweise klar wird, dass selbst ihre heißbegehrten "Knock-outs" noch etwa 3 Stufen dämlicher sind als "Schwarz oder Rot" beim Roulette.

    Daher bleibe ich auch dabei: da er ja gegen keine Boardregel verstoßen hat, kann man den Schmarn nicht löschen, aber klarstellen, dass die Beiträge auch nicht nur annährend etwas mit Börsenwissen zu tun haben und bloß kein unbedarfter User hier diesen Eindruck bekommen soll, das ist schon fast eine Art "Bürgerpflicht" :winken:

    Das erinnert mich nämlich lustigerweise alles an den Beitrag eines Users (weiß jetzt gerade nicht mehr), der hier glaube ich vor Wochen mal ironisch meinte, er wäre spätestens raus, wenn "Kimble" einsteigt - das hier ist vom Imgage her schon nah dran :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Aufsichtsrat deckt sich mit Aktien der Pay-TV-Plattform ein

    Komisch dass in größter Not hier heute wieder ein Luftschloss-Bauer auftaucht, wo der Kurs derzeit im dunklen Keller Halt sucht. Und just bei 88 Cent geschlossen hat und nächste Woche die 70iger Schwelle in Angriff genommen werden kann. Selbst die verzweifelten Unterstützer habens nicht mehr geschafft den Kurs über 90 Cent zu halten.

    Dein 5-Jahres Plan zeigt, dass hier jemand ganz laut im dunklen Wald pfeift, aber scheinbar nicht mitbekommen hat, dass Sky nicht erst am 04.07.2009 gegründet wurde. Nur in dem Glauben kann man einen solchen hanebüchenen 5-Jahres Plan aufstellen.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Aufsichtsrat deckt sich mit Aktien der Pay-TV-Plattform ein

    Dieses ganze weltfremde Gefasel kommt einem doch sehr bekannt vor. Kann man sich ja denken, wer da hinter diesem Nick steckt.
     
  4. Hypertrade

    Hypertrade Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Aufsichtsrat deckt sich mit Aktien der Pay-TV-Plattform ein

    :D
    So, um diesem Thread hier mal nen würdigen letzten Satz zu verpassen, attestiere ich nun am heutigen Tage, (Q4 Zahlen sind da) folgenden Usern
    mal einen dicken fetten "***********" Status in Bezug auf Börsenkentnisse:

    Als da wären:

    Docfred
    Berliner
    Conspiracy
    NickNite
    Edelmax

    Ihr habt eindrucksvoll unter Beweis gestellt, das eure Meinung zu SKY D völlig verbohrt und voreingenommen war. Ihr habt versucht mich lächerlich zu machen und von gefährlichem Halbwissen gesprochen und und und...

    Als ich hier die Hintergründe ansprach, warum der Aufsichtsrat sich weiter eindeckte, wurde hier nur darüber geläster.

    All das trug sich zu, als SKY zwichen 0,80 und 0,90 Cent rangierte. Ich bin damals unbeirrt eingestiegen, und das nicht mit ner kleinen Anlagesumme.

    Als Fazit schauen wir mal heute auf den Kurszettel. Oh was sehen wir denn da?? SKY steht doch tatsächlich bei 2,14 Euro.!!! Oh Wunder!!:winken:

    Der Zitat"Börsenguru" bzw "Märchenonkel" Hypertrade hat seinen Einsatz schlicht und ergreifend mehr als "VERDOPPELT"

    Ihr habt euch den Pokal in Sachen "Nullchecker Anlagestrategie" redlich verdient. Mein Kompliment.

    Also wer den Thread hier nochmal durchliest (sind nur 3 Seiten), wird voll auf seine Kosten kommen.

    Viel Spass noch beim Hinterherrennen, falls ihr bei SKY jetzt doch noch einsteigen wollt. Den anderen mitlesern rate ich dringend ab.

    Heute läuft "Sell on Good News" Wartet ein paar Tage ab, bis die Aktie zurückkommt. Kauft in Tranchen und nicht alles auf einmal.

    Der Uptrend bei SKY ist weiterhin intakt und die Aktie steht auf "Long"

    Den anderen 5 Clowns wünsche ich noch alles Gute.

    :winken::winken::winken:
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Aufsichtsrat deckt sich mit Aktien der Pay-TV-Plattform ein

    Ehre wem Ehre gebührt. Du hast dich nicht beirren lassen und dein Ding durchgezogen. Daher gönne ich dir deinen dicken Gewinn.

    Ich war mir schon immer sicher, dass Sky wieder zurückkehren wird. Nur fehlt mir einfach das Geld ordentlich in deren Aktie zu investieren. Und Geld für so ein Unterfangen zu leihen, ist meist ein schlechter Ratgeber.

    Dem Rest kann ich nur empfahlen: Abwarten, einsteigen und auf die Gewinne warten.