1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky aufnehmen und brennen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Miffi, 23. Juni 2011.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky aufnehmen und brennen

    Das meinst auch bloß Du und die Anbieter. Sollte eine Entschlüsselung nur noch via CI+ laufen und entsprechende Gängeleien kommen, dann ist bei mir das Ende vom Pay-TV gekommen. So einfach ist das. Und ich bin 18 Jahre durchgehender Pay-TV Kunde...
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky aufnehmen und brennen

    Das Unicam ist schon OK, aber der CI+ Schacht nicht. Du bist so auf Gedeih und Verderb des Anbieters ausgeliefert, ob so mit dessen Gnade Dein Unicam läuft..
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky aufnehmen und brennen

    Wo lebst du?

    Das gibt es, 1,50 € / d für einen Top-Film und 1,00 € / d für einen älteren Film.
    Bei zehn Minuten Fußweg (hin und zurück) eine gute Alternative.
    Bei drei Filmen die DVD's dann erst nach mindestens zwei Stunden wieder in der Videothek abgeben.
    :winken:
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky aufnehmen und brennen

    Das ist ja schön für dich. Doch wie sieht die Lage denn derzeit aus? Die meisten Sky-Kunden verwenden zertifizierte Hardware. Das gleiche gilt für HD+. Ergo: die meisten sind eh schon gegängelt. Wenn die Industrie etwas durchsetzen will, dann schafft sie das leider auch. Glaube nicht, daß ich das begrüße. Aber ändern können wir es nicht!
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky aufnehmen und brennen

    Na ich doch auch. ;)

    Wieso glauben immer alle, daß ich das toll finde?!

    Was für den Verbraucher von Vorteil ist, interessiert doch in Zeiten des Geldwahns niemanden mehr. Die Industrie weiß schon, wie sie Sachen durchsetzt. Wir Verbraucher können nur kaufen oder nicht. Wenn es aber nur noch Geräte mit CI+ im freien Handel gibt (mal angenommen), dann sitzen wir Zuhause und holen die Sticknadeln raus, weil wir ja dann lieber drauf verzichten.

    Noch mal: den Durchschnittskunden interessiert das nicht!
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky aufnehmen und brennen

    Meine Videothek auf ser anderen Straßenseite...aus dem Automat kosten die DVDs für 1,5h 1,20 €, für 24h dann 3,50 - 5 €
     
  7. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sky aufnehmen und brennen


    Die Macht des Verbrauchers im Internet | companycheck.de

    Schon traurig wie einige einfach alles so hinnehmen.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky aufnehmen und brennen

    z. B. Novum Erotik Markt: 3 Filme für Eur 2.- bei Rückgabe bis 16.00 Uhr am gleichen Tag (also ca. Eur 0,70/Film), ansonsten Eur 4.- für 3 Filme bis zum nächsten Tag!

    Um evtl. Fragen zuvorzukommen: alles top aktuelle Filme! ;)
     
  10. ZackBummDrin

    ZackBummDrin Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky aufnehmen und brennen

    Sehr interesant, dass CI+ aktuell sogar einen Nachteil darstellt :eek:

    Aber mal Butter bei die Fische..
    Wenn ich mir jetzt nen Receiver mit CI hole, steh ich dann evtl. bald da und kann kein SKY mehr empfangen, weil das nur noch mit CI+ geht?

    Bei einem Preis bis zu 600,-€ für nen ordentlichen Kabel-Receiver wie z.B. den Coolstream Neo² oder VU+ Duo wäre es ziemlich bös, wenn das passiert, weil ich unter keinen Umständen auf SKY verzichten möchte.

    Nebenbei bemerkt sind die beiden oben genannten Receiver aktuell in meiner engeren Auswahl, danke für Eure Anregungen!

    Die Möglichkeit, von Kabel auf Sat umzusteigen, ohne den Receiver wechseln zu müssen, ist natürlich auch sehr interessant.
    Ginge das mit den beiden genannten?