1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Aufnehmen mit Technisat Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axlrose, 11. Juli 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Aufnehmen mit Technisat Receiver

    Nelli, es gibt keine Module mehr, die sich so programmieren lassen, das sie neuen Pairingbefehle die in der Erstaktivierung versteckt sind und die Sky seit kurzem dort versteckt (nicht immer, aber immer öfter), blockieren können.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY Aufnehmen mit Technisat Receiver

    Also mein Diablo 2 hat sehr gut mit der EMM Blockierung funktioniert. Aber ob es heute noch gehen würde, weiß ich nicht. Sky hat mich vergrault.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Aufnehmen mit Technisat Receiver

    Es besteht auch die Gefahr dass du morgen überfahren wirst. Deshalb überhaupt irgendwelche Anschaffungen zu machen ist schon fahrlässig.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Aufnehmen mit Technisat Receiver

    Und was sagt uns das ? Richtig, nichts.
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Aufnehmen mit Technisat Receiver

    So ein Modul kostet ca. 90 Euro fertig programmiert. Ohne jegliche Einschränkungen. Von Jugenschutzpin angefangen über eine nahezu geniale Bedienung der Technisatgeräte. Da wollte ich so eine Sky Receiver nicht mal geschenkt.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Aufnehmen mit Technisat Receiver

    Schreibst du auch Beiträge mit Sinn ? Aber die meisten Leser hier werden das sicher richtig einordnen können.
    Wenn man schon etwas aktuell für neue NDS Karten neu anschafft, dann sind freie Module sicher die schlechteste, weil vermutlich kurzlebigste Anschaffung.

    Entweder Skymodul in den geeigneten Linuxgeräten oder Linuxgerät, viel lesen und informieren und dann selektiv und sehr vorsichtig EMM schreiben um Pairing bei der Erstaktiverung zu verhindern.
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Aufnehmen mit Technisat Receiver

    Muss dir auch nichts sagen. Nur damit du es auch verstehst: In die Zukunft kann halt niemand schauen.
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Aufnehmen mit Technisat Receiver

    Ich betreibe eine V14 Karte seit etwa einem halben Jahr in einem Technisat Receiver ohne jegliche Probleme.
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Aufnehmen mit Technisat Receiver

    Wenn die Erstaktivierung durch ist, dann ist das ja zur Zeit auch relativ problemlos möglich. Vor einigen Wochen hat Sky aber schon bei der Erstaktivierung etwas verändert. Ist jetzt deutlich schwieriger... Und wenn Stufe 2 kommen sollte, dann war es das eh...
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Aufnehmen mit Technisat Receiver

    @zypepse
    Sei es Dir von Herzen gegönnt und möge es noch lange so sein. Wird es aber leider vermutlich nicht.