1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Aufnahmen auf PC übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qrizz, 14. September 2011.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Aufnahmen auf PC übertragen?

    Also, wenn du erwartest, dass dir einer hier aus dem Forum dir das noch aufspielt und anschliesst, dann bist hier falsch. Oder du zahlst dafür... Ich will damit sagen, dass du auch mal selber googlen kannst. Und wo du etwas findest steht nur wenige Beiträge über deiner Frage... Du könntest dem dort angegebenen Link folgen und dich dort einlesen.
    Ich kenne die alternative Software nicht, aber ich vermute, dass die Karte per Softcam entschlüsselt wird und vermutlich hat der Programmiere dazu keine Lizenz vom Lizenzinhaber dieser Verschlüsselung.
     
  2. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Aufnahmen auf PC übertragen?

    Die Software ILTV als auch die Clones die für den den Mini angeboten werden sind absolut sicher wenn du sie von den richtigen Seiten lädst (Nachfalke Board ,Digital Elite Board oder direkt von der ichliebe.tv);Das
    aufspielen ist absolut easy --> Soft enpacken und auf einen Stickk ziehen.
    Dann ins Menü des Receivers und unter Uptdate von HDD/USB den Stick auswählen und Soft mit Bootloader wählen und flashen.
    Nach ca 1 Min ist dein Receiver neu gestartet und die Soft ist aufgespielt.

    Edit: Wegen dem CI Modul...
    Klar geht das ganze auch mit einem CI-Modul ohne die alternative Soft,allerdings nur mit einer S01 oder S02 Karte von Sky.
    Die V13 funktioniert damit nicht (Bezeichnung steht auf der Karte)
    Mit der Soft funktionieren wie gesagt die 2 Kartenschächte wie Multi Kartenleser was heist, dass damit sehr viele Karten erkannt werden (zb. D02 (Kabel Karte von KD) ,G09 (Videoguard),ORF Karte/ICE Karte (ORF HD) ,V13, S01 und S02 Karte von Sky,GAMMA Karte,BHT1 Karte,HRT Karte,HD+ Karte ,SRG Sat Access Karte,Tita Karte,Arena Karte,Canal Digitaal Karte,TV Vlaanderen Seca 3 Karte ,TNT Karte usw.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Aufnahmen auf PC übertragen?

    Medialink BP - 2 Card (dieser Händler informiert :rolleyes:) :LOL:
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Aufnahmen auf PC übertragen?

    Oh, der ist mutig (oder dumm).:eek:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Aufnahmen auf PC übertragen?

    Für die V13 dann eben das Unicam-Modul.

    Gruß
     
  6. qrizz

    qrizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Aufnahmen auf PC übertragen?

    so habe mein sky paket endlich erhalten, jetzt brauche ich nur noch einen receiver, mit dem ich wie gesagt Aufnahmen auf den PC übertragen kann. Gibt es eine gute Alternative zu den Edision Geräten und dem Head Black Panther? Kennt da vllt noch jemand etwas?
     
  7. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Aufnahmen auf PC übertragen?

    Was spricht gegen die Geräte von Edision ?
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky Aufnahmen auf PC übertragen?

    Die nur 8 verfügbaren Timerplätze.
     
  9. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Aufnahmen auf PC übertragen?

    Nach aufspielen einer alternativen Soft zb. Xwindow-Unibox sind es 32.
    Ich selbst habe diese Soft schon eine Weile auf meinem Mini am laufen und bin sehr zufrieden damit.
     
  10. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Aufnahmen auf PC übertragen?

    Bei anderen Edisions (z.B. Vip2) gibt es keine alternative Software für mehr als 8 Timer.

    Soll aber auch Personen geben, den reichen 8 Timer.