1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf UFS 940sw - welches Modul?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HumaxPDR, 16. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPDR

    HumaxPDR Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe im Wohnmobil den Receiver UFS 940sw und würde auf dem TV auch gern Sky bekommen.

    Mit dem HumaxPDR geht es ja mit dem CI+ Modul und S02 Karte, habe ich im Haus.

    Ich habe leider total wenig Ahnung von der Materie, lese aber in der Bedienungsanleitung vom UFS 940sw von einem CA-Modul.

    Frage: Wie bekomme ich Sky nun auf dem UFS 940sw?

    Vielen Dank schon mal
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.362
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. HumaxPDR

    HumaxPDR Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf UFS 940sw - welches Modul?

    Sorry. dann bitte hier löschen. Hab das Thema da erstellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen