1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf K02 SC freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 12. September 2009.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich möchte heute Buli schauen. Dazu möchte ich mir Sky zulegen. Ich habe einen Kabelanschluß bei KDG mit Kabel digital Home und einem Philips DCR 9000/2 Reciver. Habe da eine D09 Karte bekommen, wo ja kein Sky draufgeht. Jetzt habe ich noch eine alte K02 Karte von Premiere rumliegen.
    Kann ich mir dort von der Hotline sofort das Sky-Packet draufschalten lassen?
    Danach natürlich bei KDG anrufen das die dann ihr Home-Packet draufschalten. Die D09 Karte würde ich dann zurück schicken.
    Oder bekommt man im Fachhandel bei Buchung wie früher bei Premiere eine entsprechende Smartkarte dazu. (Anruf und es wird freigeschaltet)
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf K02 SC freischalten?

    Die K02 ist doch sicherlich noch aus der Nagravision 2 Zeit.
    Das wird damit nicht funktionieren.
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf K02 SC freischalten?

    Da steht NAGRAVISION drauf. Aber bei der D09 steht das auch drauf.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf K02 SC freischalten?

    "K"-Karten sind noch Nagravision 2, die waren schon zu Premiere-Zeiten ausgemustert worden, funktionieren auch bei Sky nicht mehr. Aktuell sind die "D"-Karten (Nagravision 3).
     
  5. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf K02 SC freischalten?

    Danke für die Hilfe. Ich habe ein Sky-Paket im Fachhandel abgeschlossen und eine D02 SC dazu bekommen. Ist alles schon freigeschaltet inkl. KDG.
     

Diese Seite empfehlen