1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Horizon!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fireball82RE, 1. April 2014.

  1. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit mir nicht böse, ich frag weil ich so langsam verzweifelt bin. Mein Nachbar hat mir sein Horizon Box angeboten zum kauf. Kann ich dort Sky drauf freischalten? Ich frag weil keine SC gibt, der war Unitymedia Kunde und hat eine Virtuelle bekommen.

    Oder ist es möglich wenn Person A ein Unitymedia Kunde ist und Person B bei Sky ist, das man bei A Sky aufschaltet von B?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky auf Horizon!

    Warum einen neuen Thread??

    Hättest du auch in deinem anderen Thread fragen können.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.448
    Zustimmungen:
    4.157
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Horizon!

    Hat sich schon erledigt würde gehen aber zwei bis drei Tage wartezeit. Super SC&%$$§$ Sky.
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Horizon!

    wieso ist den nun Sky schon wieder Schuld daran??? 2-3 Tage früher drum kümmern ;)
     
  6. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Horizon!

    Und zwei bis drei Tage so lange dauert auch die neue Smartkart von Sky.

    Weil ich drei Wochen denen gesagt habe das ich kein Kabel Deutschland habe sondern Unitymedia.

    Doch Sky ist schuld weil die einen nicht zuhören.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen