1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky auf externe Festplatte aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rewe, 30. Juni 2011.

  1. skor

    skor Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: sky auf externe Festplatte aufnehmen

    Danke Dir für die Auskunft! Dann hat sich Sky wohl für mich erledigt. :( Es macht auch keinen Unterschied, dass ich das CI+-Modul nicht über KD erworben, sondern von einem anderen Händler gekauft habe oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky auf externe Festplatte aufnehmen

    Ist eine Zigarette aus dem Automaten gesünder als die gleiche aus dem Tabakladen ?

    ;)

    Welche Smardcard von KD hast du denn ? Typ ?

    Gruß
     
  3. skor

    skor Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky auf externe Festplatte aufnehmen

    Hehe, ich dachte nur, dass das vielleicht was mit "zertifiziert" und "nicht zertifiziert" zu tun hat. Ich hab eine G09-Karte.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sky auf externe Festplatte aufnehmen

    Für die G 09 gibt es zur Zeit nur das CI+ Modul von KDG.
    Eigentlich ist damit kein Sky aufzeichnen möglich.
     
  5. rewe

    rewe Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky auf externe Festplatte aufnehmen


    hi,
    hab es heute nochmal probiert...und siehe da, es funktioniert. keine ahnung was ich anders gemacht habe, aber jetzt erkennt das Modul auch die Smartkarte. teste jetzt gerade das Aufnehmen auf ext. Festplatte und hoffentlich klappt das dann auch mit Abspielen ohne Fehlermeldung

    Gruß
     
  6. rewe

    rewe Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky auf externe Festplatte aufnehmen

    moin,
    also mit dem Unicam Modul funktioniert alles ohne Fehlermeldung, Aufnahme und Abspielen ohne Probleme
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky auf externe Festplatte aufnehmen

    Schön zu hören !

    Gruß