1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Es werden wegen dem Drosselkram wohl eher noch ein paar Entertainer dazugekommen sein...

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Als ob sich das wirklich auswirkt, wir reden doch hier nicht von 5 oder 10 Anschlüssen!?

3. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

werden wohl eher ein paar hundert weniger.........:D

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Werden wir sehen, aber wenn man keine Drosselbedingungen wollte, hätte man sein Entertain ja eher behalten und nicht kündigen sollen. Und was Sky bei Entertain angeht: Die Informationspolitik ist leider sehr dürftig.

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum so ungeduldig? Die notwendigen Infos gibt es sicher wenn es auch buchbar ist.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder früher :)

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig, es sollte auch heißen spätestens wenn es buchbar ist. ;-)

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

In den Zahlen zum ersten Quartal wird die absatzfördernde Einführung der Tempo 0,384-Zone noch gar nicht reflektiert.

Das, was sich eher mal auswirken dürfte ist die Vernachlässigung des Produktes an anderen Stellen. Welchen Grund hat es denn in den letzten Monaten gegeben, sich neu für Entertain IPTV zu entscheiden? Mir fällt da nur das ständige Schießen von Kabel Deutschland auf das eigene Tor ein, bei dem Schwächeren lässt sich noch graben. Und seit Neuestem sind da ja zwei im Geiste unterwegs. Und sonst? Abgesehen, von Innovationen/Originalitäten an der AGB-Front? Bitte um Vorschläge...
    Wenn die Telekom es im aktuellen, für nicht-lineare Plattformen äußerst spannenden Umfeld nicht hinkriegt, Entertain auf dem Wachstumskanal zu halten, sollte das eigentlich zu Denken geben. Mittwoch gibt's offizielle Zahlen für den Kapitalmarkt, alles davor wäre nicht ganz regelkonform.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
  9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mmm, wenn ich's mir so recht überlege, diese "kleine Optimierung" war für mich Hauptgrund Entertain zu buchen. Als Satelliten Freund gibt's keine Not. Damit es nicht ganz so erbärmlich wirkt, schließlich kostet Entertain extra, kaufte ich mir in der Bucht den MR102 und buchte wenigstens das HD Paket. Weitere Pakete für mich uninteressant.

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ok, der lebende Beweis, dass man mit gezielter Panikmache der Medien die Kunden in einen teureren Vertrag bewegen kann, auch wenn wahrscheinlich noch gar kein großer Bedarf besteht, da sich in den nächsten zwei Jahren da noch soviel bewegen wird. Von Kündigungen hat hier dagegen noch keiner berichtet, ein wenig Gemecker und haltlose Kündigungsdrohungen. Ok, mit Einzelfällen kann die Telekom gut leben, bisheriges Zwischenfazig könnte also lauten: Alles richtig gemacht.... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.