1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Der Kunde entscheidet im Ende was er will oder nicht und einige die nicht diesen Forum oder so herumlungern werden dann im Sommer Positiv überrascht sein und eventuell buchen?
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Das ja genau das Problem..man wird keine HD Sender zum Entertain HD Paket hinzufügen die es schon bei Sky HD gibt.. ich möchte aber kein Sky..also schlecht für mich.. :eek:
    Beispiel: Fox HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Im übrigen wirst du wahrscheinlich (wenn es so wird wie damals), sowieso kein "Sky" buchen sondern ein ganz normales Paket von Entertain mit "Sky" Sendern.

    Die Abrechnung läuft zwischen der Telekom und Sky im Hintergrund und du bekommst weder davon was mit, noch gehst du ein Vertrag direkt mit Sky ein.
     
  4. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Also mich wird Sky ab mitte 2014 nicht als neuen Kunden gewinnen zu den horrenden Preisen. Zumal schon Welt 34,90 (momentan) kostet. Naja mal schauen wie es mitte nächstes Jahr aussieht, obs günstiger wird oder evtl doch teurer. Dann verzichte ich doch lieber auf Fußball und geh lieber ine Kneipe oder so. Hab ich mehr von dann!
    Die Kunden werden jetzt ganz sicher voller Freude bei den Preisen sofort (oder besser sobald verfügbar) auf den Skyzug aufspringen :D

    EDIT: Ok, ich sehe grade: Sky Welt kostet allein "nur" 16,90. Dann hab ich mich wohl vertan ^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    m übrigen steckt der Teufel im Detail...


    Wollen wir nicht hoffen, das es eine feine Aufnahmensperre gibt wenn Sky ON Air geht und sicherlich wird es nicht gerade günstig für den entertain Kunden, wenn man bedenkt, was Sky denn Offiziell kostet ;)
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wozu eine Aufnahmesperre? Mit den Aufnahmen kann man doch sowieso nicht wirklich etwas anfangen, also man bekommt sie ja nicht vom MR herunter...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Volltreffer :)
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Es wird weder "günstiger" noch "teurer" für Entertain Kunden, den es wird ja zum offiziellen Preis angeboten werden.

    Diese Bettelei nach Rabattabo's bei Sky finde ich um ehrlich zu sein ziemlich nervig. Okay, ich tat das auch aber mit dem Hintergrund, dass ich bei KabelDeutschland nur die Hälfte bekommen habe wie z.b. ein Sat Kunde. Wenn ich aber das ganze Paket von Sky empfangen kann, bin ich auch gerne bereit den Vollpreis zu zahlen... wie die meisten Kunden das wohl auch tun.

    Wenn man es sich nicht leisten kann oder will, dann soll man es eben lassen und nicht buchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Klar, es wird für die Entertain Kunden durch Sky (spätestens ab 2014/2015) eben teurer, als vorher bei Liga Total. So einfach ist das. Und gibt es keine "Rabattabos" bzw. Rückholaktionen, dann verzichte ich halt. Denn ich sehe nicht ein, 34,90 € zu bezahlen nur für die Bundesliga (ganz gleich, ob "Sky Welt" dabei ist).
     
  10. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich denke Sky Welt wird dann das gleiche wie Big Entertain kosten.
    Also pro Paket ca. 20 Euro. Komplett eventuell als "Angebot" für 49,90 Euro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.