1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    In 2 Wochen läuft mein geschenktes Jahr Sportpaket aus. Hatte das damals beim Umstieg geschenkt bekommen. Melden die sich oder muss ich mich melden ?
     
  2. majoks

    majoks Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ja, war schon Abonnent. :)
     
  3. nobizzle

    nobizzle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Gerade bei Sky angerufen. Habe zum Ende des Monats gekündigt. Damals zum Start bei der Telekom das vergünstigte Angebot in Anspruch genommen.

    Habe auch die 2 o. 3 (nicht genau verstanden) für 16,90 angeboten bekommen und danach für Sport und Bundesliga glaube ich 44,90 €.

    Etwas enttäuschend...
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.245
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Nimm einfach ein gutes Kabel/Sat Angebot und lass es umschreiben. Die 99 Euro fallen ja nicht mehr an
     
  5. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.