1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hallo
    Gibt es einen Thread wo über die Sky per Entertain Preise gesprochen wird?
    Gibts da auch Angebote wie bei Sky per Kabel oder Sat?

    Werde nächsten Monat auf Entertain wechseln und würde dann auch gerne mein Sky per Sat umstellen damit ich nicht 2 Receiver brauche.
    Zusätzlich würde ich gerne wissen ob man eine Sky Karte brauch oder ob alles per IP TV ohne Karte läuft.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Leider nein. Wenn man z.b. Dieses 34,90 Euro komplett Abo möchte, muss man vorher es für Sat oder Kabel holen und sobald man die Kundennummer hat umschreiben lassen. Dank geht an Sky die es bis heute nicht geschafft haben IPTV als Empfangsart auf ihrer Seite einzutragen. Ohne Karte alles. Die muss dann an Sky zurück geschickt werden.
     
  3. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ok das klingt aber doch gut
    Also wenn ich es jetzt schon habe bekomme ich es auf meinen Entertain Anschluß zum gleichen Preis umgeschrieben?
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Auf der normalen Website schon: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-entertain.jsp
    Aber halt nicht für Aktionen
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Und das meinte ich damit. Es ist nicht eingepflegt auf der Sky Seite :( Mal schauen wie lang das dauert...
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    1. Juli 2014 würde passen ...
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bei Maxdome gebe ich dir recht aber da man durch ohnehin nur mit Abo's arbeitet, ist die Überraschung nun auch nicht so groß.

    Bei Sky allerdings ging ich immer davon aus, dass die zurück kommen... Ohne wäre es langfristig nicht gegangen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Kommt drauf an. Telekom hat gezeigt das es auch ohne geht.
     
  9. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Morgen läuft der Vertrag dann aus. Bisher kein weiteres Angebot von der Telekom oder Sky bekommen, oder läuft das bei uns "Telekom-Ex-Liga-Total-nun-Sky-Bu-Li-Kunden" alles anders?
    Falls ich z. B. am 02.07.14 dann doch irgend ein Sky-Paket haben möchte, bin ich dann völliger Sky-Neukunde oder Sky-Ex-Kunde oder wie oder was?

    Wobei es bei uns Entertain-Kunden sowieso anders läuft, glaube ich, da wir keinen Receiver benötigen bzw. nutzen können.

    Vielen Dank für eine Info!

    Gruß
    Eddy
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2014
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Glaub du verwechselst da was. Wenn ich das Richtig lese bist/warst du Liga Total Kunde der das Überbrückungs Jahr genutzt hat. Wenn das so stimmt, bist du gar nicht in der Datenbank bei Sky. Daher das Angebot für Liga Total Kunden haste ja bekommen, aber von Sky wirst du nichts hören.

    Du bist da kein Kunde. Wenn du dich für Sky anmeldest bist du Neukunde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.