1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hallo Eddy0159, derzeit haben wir folgendes Angebot bei der Onlinebuchung eines Entertainanschlusses:
    Entertain Comfort | Telekom

    Dazu dann das Sky Angebot mit Sky Welt, Sky Sport, Sky Go und Premium HD:
    Sky bei Entertain | Telekom

    Meinst du das? Dann einfach buchen. ;-)

    Gruß Kai von Telekom hilft
     
  2. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Dein gewünschtes Abo Welt+Sport+Buli zu 24,90 und 12 HD frei gibt es auch. Wird auf dem Schreiben aber nicht erwähnt.
     
  3. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hallo Kai,

    den "Entertain-Premium" mit HD habe ich schon länger, dazu vorher auch Liga-Total und eben seit Sommer 2013 anstatt Liga-Total dann Sky Bu-Li.
    Und da du lesen kannst....dein Sky-Angebot ist nicht das, was ich möchte... :(

    Gruß
    Eddy
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Mmmh, der Ton macht die Musik. Wenn man so Antwortet wie du Eddy muss man sich nicht wundern wenn einer einem nicht mehr hilft
     
  5. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bitte, was? Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder!?
    Ich fand meinen Kommentar gar nicht so böse (...war er auch eigentlich gar nicht gemeint), aber das ist wieder mal die subjektive Wahrnehmung.
    Aber wonach ich suchte, hatte ich geschrieben, und seine Antwort hatte damit eben nichts zu tun.

    ...und wenn man sich auf fremde Seiten begibt und mit seinen Produkten wirbt, muss man auch schon mal mit Sprüchen rechnen.

    ... und Kai wird es überleben, denke ich, und ich nehme natürlich alles "böse" aus meinem Kommentar wieder heraus... :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2014
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wie du meinst. Ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hallo Eddy. Ja, ich habe meinen Fehler jetzt selber bemerkt und ich gebe dir recht: Da habe ich nicht aufgepasst und muss nun zugeben, dass ich diesbezüglich derzeit nichts anbieten kann.
    Das tut mir leid - war keine böse Absicht.

    Bezüglich des vermeintlich oder echten bösen Tons: Auch da hast du recht - ich habe es überlebt und antworte dir. ;)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Als Kundenservice hat man es nicht leicht....

    Schlagt mal Sky vor das sie doch bitte IPTV als Empfangsart auf ihrer Seite einbauen sollen damit man auch bequem da Bestellen kann....
     
  9. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich verweise da gerne nochmal auf meinen Beitrag von gestern 22:14Uhr.
     
  10. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bin nun auch Sky Kunde via Entertain, die Freischaltung hat 10 Min gedauert ging echt fix.. Schön wäre wenn noch Select und Anytime via App kommen, aber ich denke das wird vor den Linux Software nix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.