1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Darüber habe ich mich auch immer geärgert... ein absolutes Unding als Premium Anbieter dem Kunden so "Zumutung" aufzubürden.

2. Borusse1909

Borusse1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute mich auch mal wieder bei Sky gemeldet, hatte nur 1 Jahresvertrag abgeschlossen, dieser endet am 31.07.2014, hatte auch Online direkt gekündigt gehabt über die Sky Website.

Wollte jetzt wie viele Neu Skyinhaber komplett für 34,90€ buchen, meinte die Dame am Telefon das würde für mich nicht gehen, da "Altkunde bzw. Bestandskund", 2 Wochen vor Vertragsende könnte man sich nochmal melden bei Sky.

Sowas wie eine Zurückholaktion von Sky, daran glaube ich bisher noch nicht so wirklich.

Wenn man einen neuen Sky Vertrag ab 01.08.2014 auf seine Freundin abschließt, sollte Sky das ja nicht wirklich mitbekommen können oder?

3. Fränki

Fränki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  4. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde die Reaktion von Sky mehr als bescheiden. Freue mich schon auf eventuelle Rückholangebote. Ich werde die dann genau so "doof" behandeln. Melden Sie sich nochmal wenn Sie Sky komplett für 20 Euro anbieten. Vorher brauchen Sie mich nicht mehr anrufen!

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Verhalten von Sky finde ich normal... Dieses "ich will alles billig, am besten kostenfrei haben" allerdings nicht.

Da bietet Sky schon circa 50% Rabatt an und statt dankbar zu sein, wird noch über die "Form" gemeckert *kopfschüttel*

6. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da kann ich nur lachen! Ich kenne keinen der diese "normalen" Preise bezahlt. Es ist wie eine UVP. Was Sky da treibt ist aus meiner Sicht den Bestandskunde zu verarschen! Solange man kein Kunde ist, wird man wie ein Kunde bei der Hotline behandelt. Ist man aber Bestandskunden wird man am Telefon abgebürstet.

Wie man dieses Verhalten als "normal" empfindet kann ich nicht nachvollziehen. Armes Deutschland!

7. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist das normalste der Welt, dass Neukunden von Vorteilen profitieren, bei Sky, bei der Telekom, bei Vodafone usw.

Und ich kenne viele die den normal Preis bei Sky bezahlen... Ich würde sogar fast behaupten, dass es mehr Vollzahler als Rabatt-Zahler gibt... Viele wissen davon nämlich gar nichts oder haben keine Lust sich dies anzutun.

Man kann nicht von uns TV Gurus ausgehen, die meisten wollen einfach nur TV gucken und das drum herum, interessiert sie gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
  8. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das freut mich ja, das es in Deinem Freundeskreis keinem um das Geld geht! Jedenfalls verlange ich am Telefon vernünftig behandelt zu werden. Das wurde ich bei der Telekom immer, bei Sky leider nicht!

9. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

echt-lese ich hier zum erstenmal das es auch für uns IPTV-Kunden sowas dann gibt....
    aber wäre toll.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum soll es sowas nicht geben? Für Sky ist IPTV nur eine (endlich erschlossene) weitere Plattform wo sie ihr Programm anbieten können. Im Datenbestand ist der IPTV Sky Kunde nur ein Kunde wie Kabel und Sat Kunden auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.