1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Nächsten Monat starten ja 3 neue bei Sky. Ob Spiegel Geschichte HD dann für Sky@Entertain Kunden kommt? Da ja eigentlich Disney Junior SD auch via sky@Entertain Kunden vertrieben wird kommt er (Die HD Version) eventuell auch? Aber Junior HD kommt erst bei Sky via Sat am 15.04.2014

Ob dann Sport1 US HD1 dabei sein wird?

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Etwas Hoffnung hat man ja :D
    Aber wenn nicht auch nicht wild, da ich denke dass die Sender irgendwie WENN dann auch noch den Weg zu Entertain finden werden. Zumindest die die es bisher nicht gibt (HD1-Feed ausgenommen^^) :)

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin mal was die beiden angeht guter Hoffnung da ja die SD Version ja schon Sendet....

4. arcondo

arcondo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

Über Entertain empfange ich momentan Sky Bundesliga in HD aus dem Folgejahr von Ligatotal!, es existiert also momentan noch kein eigener Vertrag mit Sky. Wenn ich nun ein Sky Angebot bei Sky direkt für Sat/Kabel abschließe und dieses auf Entertain umschreiben lassen will, kündigt der Telekommitarbeiter dann mein bisher laufendes Abo?

Danke für eure Antworten und entschuldigt, wenn ich die Antwort auf meine Frage in den 314 Seiten übersehen habe. Ehrlich gesagt habe ich nicht alle Seiten dazu gelesen.

Um noch einmal auf Nummer sicher zu gehen war der Ablauf zur Umschreibung folgender,oder?

1) Sky Abonnement abschließen
    2) Sobald Kundennummer vorhanden ist bei der Telekom anrufen und Umschreibung veranlassen (oder auch im Telekom-Kundencenter?)
    3) Sky ruft an und fragt nach Bestätigung
    4) Spaß haben

5. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Liga total! Altabos laufen ja eh zum 30.6. aus - ob eine Umschreibung eines Kabel/Sat-Abos möglich ist, wenn noch LT! Im Bestand ist, ist mir nicht bekannt. Es gibt aber auch für LT!-Altkunden spezielle Angebote ohne Aktivierungsgebühr etc.

6. arcondo

arcondo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für deine Antwort Crashboy,

ein heute Abend auslaufendes Angebot bei Sky direkt bringt mir alle Pakete und das für 24 Monate in HD für 34,90€. Bei Entertain gibt es ein "exklusives" Angebot für LigaTotal! Altabonennten mit Welt, Sport und Bundesliga für 24,90€ ohne HD. Mit HD dann nochmal 10€ Aufschlag. Bei gleichem Preis fehlt also hier das Filmpaket.

So wirklich benötigen tue ich das Filmpaket nicht und könnte daher auch über die Telekom direkt buchen, aber besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben ;)

edit: Ach und auf der Telekomrechnung wird das ganze ja schon als Sky Bundesliga-Paket+Sky HD aufgeführt, pbwohl kein eigener Sky Vertrag besteht.

7. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann würde es ja auch nicht mehr auf der Telekom Rechnung auftauchen.

8. platanito

platanito Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Lassen sich die Sky Sender zumindest aufnehmen? Und hat man Sky Go weiterhin? Wenn man von Sat auf Entertain wechselt?

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja lassen sich aufnehmen. Aber nur auf dem MR. Ja Sky Go ist weiterhin Bestandteil deines Sky Vertrages

10. platanito

platanito Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie ist dann mit Stromverbrauch? Bleibt der receiver die ganze Zeit an? Oder geht der auch ganz aus? Und nur an wenn eine Aufnahme programmiert ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.