1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Wahrscheinlich nicht, denn so soll das offiziell ja gar nicht laufen. Du sollst als Entertain Kunde im besten Fall schon über die Telekom abschließen und nicht so drum-herum :LOL:.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im besten fall. Aber dieses Hintertürchen verbreitet sich immer mehr und kann nicht geschlossen werden...
    Man kann ja wechsler die wirklich wechseln wollen Ausschließen. Also bleibt das Hinter Türchen vorhanden. Wie erwähnt IPTV was das angeht endlich anpassen damit es gleichbehandelt wird wie Kabel/Sat und gut ist

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man ganz einfach ausschließen, in dem man z.B. festlegt, dass ein Empfangswechsel erst nach 3 Monaten möglich ist.

Ich glaube aber, dass Sky das gar nicht interessiert.

Mich würde interessieren, wie diese "Rückhol-Angebote" als Entertain Empfänger dann mal aussehen werden.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und Warum sollte man das machen? Warum sollte man Kunden verärgern? Glaube das ist die falsche Denkweiße von dir. Wie erwähnt, warum sollte man den Kunden den wirklich wechseln MUSS warum auch immer vergraulen? Eigentor schießen. Sorry aber das mit 3 Monaten ist total unlogisch. Den Platform wechsel gab es vor IPTV auch schon.. Nur mal so am Rande angemerkt

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ein gewisser Grad an Verärgerung scheint bei SKY Teil des Geschäftsprinzips zu sein. Das gesamte Setup ist wenig kundenorientiert: Lange Mindestvertragslaufzeiten, Buy Through-Tarifmodell mit Zwangsbündelung von SKY Welt, Ingangsetzung neuer Laufzeiten bei Plattformwechsel, Premium HD ohne HD-Feedkanäle, Sky Go für Kunden, die bei Sonnenschein gebucht haben, elender Zirkus bei Vertragskündigung, Zirkus bei Buchung von Aktionsangeboten für IPTV-Kunden, etc.

Die völlig offenkundigen Dummheiten wie Premium HD 1. und 2. Klasse sowie Sky Go für Vollzahler sind ja jetzt im Rückmarsch. Hängen bleibt aber beispielsweise die eher gebremste Einsatztätigkeit beim Ausbau der HD Angebote. Warum gibt es denn 2014 noch diverse, teilweise sogar SKY-eigene Kanäle nur in SD? Bei Deutschlands führendem Pay TV-Betreiber?

Also super kundenorientiert ist SKY aus eigenem Antrieb sicher nicht. Man reagiert nur auf Aussicht fehlenden Geldnachschubs. Und aus dem Grund wird bei Rückholerangeboten auch der Entertain IPTV-Kunde profitieren, wenn wir uns als Kollektiv ähnlich verhalten wie typische SAT- oder Kabelkunden.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
  6. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso den die falsche Denkweise von "mir"? Du hast das Thema doch ins Spiel gebracht und nicht ich.

Im Gegenteil, ich schrieb sogar noch "Ich glaube aber, dass Sky das gar nicht interessiert."

Einfach mal richtig lesen und nicht nur die Beiträge überfliegen, nur um schnell antworten zu können.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dito. Also auch bei dir "manchmal". Aber. ok. Touche :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
  8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Selbst wenn, was hat das nun mit diesem Fall hier zu tun?

mann oh mann... :rolleyes:

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok dann versuch ich es mal auf das Thema zurück zubringen.

Ob es noch viele Liga Total Kunden gibt? Die Zeit langsam auch für die Letzten dem Ende zu. Ob sie dann auch wechseln? Gibt es hier noch Leute die Liga Total haben?

10. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Ich habe auch noch LIGA TOTAL ! Kommt Zeit - Kommt Rat. Ob ich wechsle weiß ich noch nicht. Mal guggn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.