1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

1. Haben wir den Feed nicht dazu

2. Hat dieser Sender ESPN ersetzt, der bei Entertain eingespeist werden sollte.

3. Kam das Thema, als man generell noch in den Verhandlungen mit der Telekom war.

Alle anderen "neuen" Sender die als "only Sat" angekündigt wurden, sind auch nur via. Sat zu erhalten.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie sendet er bitte noch ausser bei Entertain

Es wurde nichts ausgespeißt sondern EINGESTELLT. Aber nagut. Wie gesagt bei den news damals stand auch überall Sat Only, daher geb ich was das angeht nicht viel.

Mir als Sky@Sat Kunde kann das ja egal sein. Aber ich find schon das man auch weiter weitere Sky Sender bei Entertain Anbieten könnte. Aber nagut. Wenn die Leute so zufrieden sind muss man sich nicht wundern

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schrieb nicht "ausgespeist" sondern, dass ESPN "eingespeist" hätte werden sollen und Sport1 US HD diesen ersetzt hat... Sind zwei ganz verschiedene Punkte.

Und ja, natürlich freue ich mich, wenn Sky auch bei Entertain neue Sender bringt aber letztendlich ist es mir auch egal, da ich die meisten Sender ohnehin im BigTV habe... außer Spiegel Geschichte aber sehr viel natives HD Material wird man da wohl nicht finden können.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist das Gute an der Telekom das die ihr eigenes PayTv so schön Pflegen. Könnten sich die Kabel Anbieter mal ein Beispiel dran nehmen.

5. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

was für ein kabel ? da ist doch der stecker ab :LOL:

6. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da magst du im groben und ganzen zwar Recht haben aber vergisst zwei wichtige Punkte in deiner Berechnung.

1. Entertain kann nahezu unbegrenzt viele Sender (auch HD) einspeisen... Im Kabelnetz ist das aktuell nicht möglich.

2. Kabel Empfänger hatten bis vor Entertain keinerlei Alternativen (vom DVB-T mal abgesehen).... Wenn Entertain also diese Kunden möchte, müssen die sich anstrengen und dafür was tun, da nahe zu fast jeder Entertain Kunde auch Kabel oder Sat hat / empfangen kann/könnte.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Telekom muss gar nichts. Glaube sogar das sie mit Entertain Gute Zahlen schreiben.

Wenn einer was muss dann VODAFONE :)

8. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

das betrifft aber überwiegend nur die großen kabelriesen, denn die kleinen machen es ja vor wie es auch gehen kann

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Viele Kleinen machen aber Mischbetrieb und speißen irgendwo das Sat Signal mit ein.

1. Aber doch nur, weil die Telekom so viel in Entertain investiert hat und noch investiert.... Hätten sie ein Angebot wie Vodafone TV hin geklatscht, wäre das Ding gescheitert! - Wo wir wieder beim Thema sind... Entertain muss besser sein als Kabel und Sat, sonst wechseln die Kunden nicht zu Entertain.

2. Vodafone TV wird wohl keine Zukunft haben, schon gar nicht nach dem sie KD gekauft haben. (Denke ich zumindest).

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt. Da sieht man ja wo der Fehler liegt. Aber nagut. Die Großen sind ja die Guten und dürfen alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.