1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGardner

TheGardner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Glaube Fifahelds Überlegungen liefen schon vor dem Hintergrund ab, dass Vodafone "demnächst/sehr bald" ihre HD-Startanlagen und -Silos aufmunitionieren wird, um zum "alles entscheidenden" Gegenschlag ausholen zu können.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wollt nicht wieder was gegen Vodafone schreiben. Wegen eines Users hier....

Ausserdem weiß Wiesel genau wie ich zu Vodafone stehe. Persönlich empfehle ich es nicht. Alleine schon das sie Free TV Sender abschalten die woanders Standard sind oder sich voll und ganz auf Sky verlassen und ihr eigenes PayTV Paket aufgeben

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ob da ein Gegenschlag folgt sehen wir ja, wenn das Licht angeht.

Bei EinsFestival HD, EinsPlus HD, Tagesschau24 HD, MDR Fernsehen HD Sachsen, MDR Fernsehen HD Thüringen, MDR Fernsehen HD Sachsen-Anhalt, RBB Fernsehen HD Berlin, RBB Fernsehen HD Brandenburg und HR Fernsehen HD.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafo...-p/549844/thread-id/11892?device-view=desktop
    Das Angebot der Dritten ist dort übrigens nicht mal in SD vollständig.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dazu kann man nichts sagen. Echt schon Traurig wie Vodafone ein Produkt mit viel Potenzial an die Wand fährt...

5. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte Ende letzter Woche das Sky-Angebot über das Telekom-Kundencenter für LigaTotal Kunden angenommen. (29,90 für Welt, Buli, Sport inkl. 1 Jahr HD). Nun gibt es ja das Amazon Cyber-Monday Angebot für 24,90 inkl. HD für 2 Jahre. Da ich kein Geld zu verschenken habe, habe ich nun den ersten Vertrag widerrufen und das neue Angebot gebucht. Im Widerruf habe ich die neue Vertragsnummer genannt, und dass dafür die Empfangsart ebenfalls auf Entertain geändert werden soll. Nun bin ich gespannt was passiert...

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wann gab es denn das Angebot?

7. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  8. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

na ein prima Angebot, sky Sport hd nur mit Konferenzen CL und Pokal und bei Bundesliga HD eine Konfernz und Bayern. und dafür sind dann selbst 25 Euro zuviel, es sei dann ich will einen HD Receiver um SD zu gucken.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nicht bei Entertain da es ja bekanntlich momentan nicht anders geht...

10. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir war es Morgens kurz vor 9 der Telefonanruf über die Telekom und gegen 13 Uhr hat Sky mich angerufen und mitgeteilt Sky Select fällt weg etc und ob ich damit einverstanden bin.
    Ab dem Zeitpunkt meinte die Sky Mitarbeiterin bis zu 12 Stunden. Als ich kurz nach 17 Uhr zu Hause war hat schon alles funktioniert.

Mit Glück kann man die Freischaltung also sogar an einem Tag komplett schaffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.