1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Darf man anfragen warum du wechseln möchtest? Bis dahin hat Vodafone es bestimmt geschafft die restlichen Sky Sender so wie bei Entertain anzubieten...Wenn man dem glauben darf wie es ja momentan heißt...

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Im Moment empfange ich Sky über Satellit. Das Problem ist, das auf dem Dach eine uralte Einkabel Satanlage installiert ist, womit ich einen großen Teil der Sender nicht empfangen kann. Die Satanlage wird auch nicht erneuert, weil kein Bedarf.

Im Dezember verliere ich dadurch z.B. Sport 1 US HD. Die wechseln ja auf TP 9, den ich nicht empfange. Daher der Wechsel zu Entertain. Entertain bietet mir einfach mehr Sender, als derzeit der Satempfang. :winken:

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und Vodafone TV kommt nicht in Frage? Gibt laut Forum User 270 Euro Geschenkt oder 6 Monate Grundgebühr befreiung

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe Vodafone TV, aber das kann man echt vergessen. Bin froh, wenn ich da weg bin. Da geht ja alles den Bach runter. :rolleyes:

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beides ist bei dir Verfügbar? Was für Geschwindigkeiten? Also was wieviel Vodafone und Entertain.

Wenn du trotzdem gerne wechseln möchtest zu Entertain dann empfehle ich beauftrage Telekom noch im Dezember mit einem wechsel auf Entertain Premium. Dann kannste dann noch die 6 Monate BigTv Kostenlos mitnehmen...

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, beides. Telekom geht bis VDSL 25, Vodafone dann wohl auch. Habe derzeit eine 16000er Leitung. Der Wechsel ist schon längst vollzogen, da gab es das Premium 6 Paket noch nicht. :)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst es wieder Stornieren und dann auf Premium 6 zu gehen. Da du ja Neukunde bist lässt Telekom bestimmt mit sich Reden...

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ne, ich lass es jetzt einfach laufen. Mir reicht das Entertain Comfort locker aus. ;)

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Bist Du denn des Wahnsinns, Fifaheld?
    Die Abdeckung der SKY-Sender bei Vodafone TV ist mindestens genau so lückenhaft wie bei einer Sat-Schüssel, wo die Hälfte der Transponder nicht erreichbar ist.

Vodafone TV ist die einzige Plattform in Deutschland, die nicht mal alle SKY SD-Sender bietet. Von den Lücken bei HD mal ganz abgesehen. Nirgendwo, ausgenommen DVB-T, gibt es weniger SKY als über Vodafone TV. Dort gibt es aktuell nur SKY Cinema HD, SKY Atlantic HD, SKY Hits HD, SKY Sport News HD, SKY Sport HD1, SKY Sport HD2, SKY Bundesliga HD1 und SKY Bundesliga HD2. Das wars! Kein Eurosport HD, Eurosport2 HD, Sport1*US HD, MGM HD, FOX HD, National Geographic HD, Discovery HD, NatGeoWild HD, und und und.

http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender im Kabel-TV
    Vergleiche beim Menüpunkt "HD-Sender im Kabel" mal die letzten beiden Spalten.

Ich verstehe nicht, warum so ein großes Unternehmen wie Vodafone nichts Besseres hinkriegt. Die 270 Euro-Fangprämie gibt es aus gutem Grund.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Quelle teltarif newsletter :
    Sky ohne Sky Go: Werbung mit 'Statt-Preis' untersagt

Einstweilige Verfügung gegen Sky
    Einstweilige Verfügung gegen Sky
    Das Landgericht München hat einen Antrag auf Einstweilige Verfügung gegen Sky zugelassen. Dieser war von der Verbraucherzentrale München eingereicht worden und richtete sich gegen eine Werbeaktion des Pay-TV-Anbieters. Grund für die Beschwerde gegen Sky war eine irreführende Werbung, in der mit einem Statt-Preis geworben wurde, der Kunde aber nicht die volle Leistung des beworbenen Produktes erhielt.
    Im konkreten Fall dürfte es sich wohl um ein im ersten Jahr vergünstigtes Bundesliga-HD-Paket handeln, das allerdings keinen Sky-Go-Empfang enthält. Im zweiten Jahr wäre zudem ein Aufpreis fällig oder es wäre nur noch eine reduzierte Zahl an HD-Programmen verfügbar. In unserer Meldung zur Einstweiligen Verfügung gegen Sky lesen Sie, wie das Urteil begründet wurde und wie Sky auf die Entscheidung reagiert hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.