1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Sky 3D: Das wäre eine Option gewesen @Auge zudrücken.

Sky Select: Was heißt vorenthalten? Durch das "aufgeben" von Sky Select SD habe ich dafür 11 Sky HD Sender + HD Feeds mehr... Zu 99% der Filme auf Select, habe ich auch via Videoload... Vergleich: Entertain /KabelDeutschland.

Ich denke, dass dieser Deal ganz ok ist. Auch hat Sky das bei der Umstellung von Kabel zu Entertain mehrfach erwähnt, dass Select SD weg fällt.

2. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So ich portiere nun auch endlich. Auch wenn der Callcenter Telekom Mensch mir zwanghaft Sky neu verkaufen wollte.
    Interessant hierbei fand ich übrings, dass er plötzlich ganz andere Angebote machen konnte. Er wollte zum Beispiel eine Gutschrift für meine Restlaufzeit Sky veranlassen und dann Sky neu über die Telekom buchen und meinte 39 Euro für Komplett können wir auch machen. :eek:

Als ich ihn das 2. oder 3. mal drauf hingewiesen hatte, dass ich schon Sky Kunde wäre und nur portieren wollte, hat der Funktion dann plötzlich doch gefunden, die er so vehement bestritt.

Übrings auch, wenn der Callcenter Agent sagt, die Sky Kundennummer ist nicht wichtig. Gebt Sie unbedingt an, sonst kann Sky den Vorgang nie wiederfinden, wenn Sie zurück rufen und man die Nummer nicht direkt hat. Die Lösung sei dann die Anfange durch die Telekom nochmal neu zu erzeugen und nach einer netten Dame am Freitag, hatte ich nun einen aufdringlichen Herrn, der zu allem mir ein Angebot gemacht hat.

Bin mal gespannt, ob das nur ein Schnacker war oder wieder ein Punkt ist, der auf einen Normalvertrieb von Sky hindeutet.

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wie lange dauert die Umstellung von Sky von Kabel auf Entertain denn, wenn man es beantragt hat?

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Weiß eigentlich jemand, ab wann sky 3D verfügbar sein soll? Meines Wissens wollte man an einer 3D-Fähigkeit arbeiten und dann sky 3D aufschalten oder?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wielange es dauert die Umstellung? Da es sich jetzt eingependelt hat max 1 Tag wenn überhaupt. Es gibt aber leider immer mal wieder Ausnahmen.

Dann hilft das Offiziele Forum weiter weil das Telekom Team dann meistens sehr schnell handelt

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bei wem muss man denn den Wechsel überhaupt in Auftrag geben? Bei Sky oder bei der Telekom?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Telekom via Hotline oder Kundencenter....

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ah, dann weiß ich bescheid. Habe ab April auch Entertain und möchte dann mit meinen Sky Abo "umziehen". :winken:

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ui, das ist ja noch ne Weile :)

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bin noch bei Vodafone und hatte damals die rechtzeitige Kündigung verpennt Jetzt muss ich bis April eine "Ehrenrunde" drehen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.