1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black

Black Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

huhu :D,

mal ne frage wenn ich jetzt ne Sky-verlänger wird es dann möglich sein, mein Sky-Paket bei Entertain zu übertragen?

Grüß :D

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5788358-post403.html

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

siehe Pos.411

4. Pudi

Pudi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe eine Frage:

Ich stehe nämlich wirklich in der Zwickmühle.:(

Ich habe nämlich auf Angebote von der Sky Seite gewartet wg. des attraktiven Sportangebotes, bin momentan aber noch LigaTotal! Kunde - und gerade morgen ist der letzte Tag, an dem ich mein Lt! Abo kündigen kann.

Jetzt ist die Frage: Zu diesem Sommer wird Lt! ja von Sky eingespeist und ich würde in der nächsten Saison automatisch Sky Bundesliga zum Lt! Preis zahlen. Kann es sein, dass ich rechtlich nach der Absetzung von Lt! aus meinem Vertrag dort noch aussteigen kann, weil es ja nicht mehr Liga total! heißen würde und mich die Telekom theoretisch fragen muss, ob ich nun Sky sehen will?! Immerhin ändert sich das Format und ich könnte doch die Bitte haben, nicht Sky schauen zu wollen. Fragen die Leute von der Telekom da bei mir nach oder wird das automatisch ohne Rücksicht auf Verlust durchgezogen und werde so gewzungen? Könnte ich dort im Sommer zwischen dem Ende von Lt! und dem Anfang von Sky noch rausgehen, wäre es für mich leichter alles zu handhaben.;)

Gruß

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du 2014 nicht kündigst wirst du Sky Bundesliga Kunde automatisch. Also lass am besten weiterlaufen und Kündige danach und wirst 2014 kein Sky Bundesliga

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Da wäre ich noch nicht so sicher, aber das war ja auch gar nicht die Frage. Zum Thema Kündigung 2013, ich denke nicht dass du da ein weiteres Kündigungsrecht hast, da die wesentlichen Punkte weiter verfügbar sind und die Namensänderung oder ein möglicherweise schlechteres Rahmenprogramm nicht wesentlich ist.

7. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was auf der Verpackung steht ist egal, wichtig ist der Inhalt, der auch in den AGB verbindlich beschrieben ist. Und da ist lediglich von der Übertragung der Spiele die Rede, nicht vom drumrum. Und das ist weiterhin gewährleistet in der neuen Saison.

wo hast Du das her?
    so einfach ist das nicht, rein rechtlich.
    Da kann die Fa. A nicht nach Lust und Laune die Verträge auf die Fa. B übertragen.
    Von daher gilt bis jetzt: LT-Kunden kriegen die Bundesliga auch in der Saison 2013/2014 zu sehen. Wer dann weiter gucken will, wird mit höchster Wahrscheinlichkeit selber was tun müssen.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Selber? Ist doch gut. Dann kann man sich freiwillig Entscheiden ob man Sky Bundesliga oder mehr dann haben will/möchte. Ist doch super.

9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab auch mal ne Frage: Mein Liga Total Abo geht bis in die erste Augustwoche. Die 2.Liga fängt ja schon Mitte Juli an. Könnte ich diese zwei Spieltage bis zum Ablauf meines Abos noch sehen mit dem alten Vertrag wenn ich kündigen würde ?
    Ich will Sky nichts zahlen, würde aber gerne mal gucken ob es wirklich noch so schlecht ist wie ich es kenne.

10. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenn du zum vertragsende kündigst, kannst du natürlich bis dahin sehen was übertragen wird.
    aber die kündigung zurückzunehmen, das wird schwieriger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.