1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wooorc

wooorc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ich steige momentan irgendwie nicht durch die Masse an Angeboten durch.

Momentan scheint es ja sehr beliebt zu sein, Sky Komplett für Sat/Kabel zu bestellen und dieses auf Entertain umschreiben zu lassen.
    Wird in diesem Fall dann das alte LigaTotal Abo raus genommen, oder zahle ich doppelt?

Dann noch die Frage: Grade kann man ja Welt + zwei Pakete für knapp 30€ bestellen, nochmal 10€ drauf für HD. Nun steht im Kundencenter, dass es 24 Monate Sport kostenlos dazu gibt, ich hätte also für die 24 Monate quasi Sky Komplett mit HD für rund 40€ pro Monat, ist das so korrekt?

Und abschließend: Am letzten Spieltag stand unten im Bild, dass man Aktuell Sky Sport irgendwie kostenlos testen kann, man müsse aber die Hotline anrufen oder in einen Telekom Shop gehen. Ich finde Online leider keine genauen Angaben zu den Konditionen. Hat ja jemand vielleicht etwas für mich?

2. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fernseher 1. wird jetzt überwiegend von meiner Frau benutzt die keine bundesliga braucht, Fernseher 2. sollte sky über kabel bekommen mit diesem netten angebot für 29€. inkl Bundesliga sky+sky sport-sky welt+hd festplattenreceiver kostenlos.
    da aber "liga total" noch ein jahr ein telekom angebot ist auch wenn dort sky bundesliga gesendet wird kann es nicht durch abschließen eines neuen sky abos inkl. sky bundesliga deaktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso Sky über Kabel? Was ist denn dein Speed? Warum holst du dir nicht einfach einen 2 Mietreceiver? Dann können beide, du und deine Frau, Sky und was du sonst noch hast via Entertain schauen. Du kannst z.b. Bundesliga schauen und sie z.b. Sky Cinema oder so.

Oder du TNT und sie FOX.. usw usw

Hol dir einfach eins dieser "Super Angebote" für Sat z.b. und lass es umschreiben auf Entertain. Du sparst Geld z.b. für ne ZweitKarte und hast dafür sogar ALLE BUNDESLIGA + Sport Kanäle in HD

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  4. TheGardner

TheGardner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sagt mal:

Wenn ich als Entertain Kunde mit den Paketen Welt, Sport und BuLi versorgt werde, kann ich dann die Pakete auch über Sky Go empfangen?

Oder kostet das noch Aufpreis?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist ne Sky Sache keine Telekom Sache. Da musste dich an Sky wenden.

Aber Sky Go geht auch mit Entertain. Wenn dich Sky Freischaltet dafür, kannste Sky Go auch via Entertain nutzen. Also mit einen Sky@Entertain Vertrag

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
  6. TheGardner

TheGardner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das wollte ich meinen! Ich bin nur komischerweise nicht bei SkyGo freigeschaltet, obwohl ich Pakete abonniert habe! Muss ich mich wohl dann mal bei Sky melden!

7. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Im tv-Archiv sind jetzt auch Sky Champions League und Europa League-Spiele zu sehen.

8. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wäre schön wen sie das sky anytime Angebot ins Archiv einbinden könnten. :love:

Glaube aber das dies nicht kommen wird.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird auch nicht kommen.

10. Metal1904

Metal1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

SKYGo gibt es nur wenn man Sky komplett hat,also alle Pakete (incl.Film)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.