1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Schau mal hier

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ufzeit-aktivierungsgebuehr-bis-zu-99-a-5.html

2. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke! Ich lese mich mal da durch :)

3. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur mal interesse halber: Müsste man die 99 Euro auch zahlen wenn man den regulären Listenpreis zahlt?

4. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber sicher!

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich wollte vor kurzem ein Allgemeines FAQ einführen. Da ich dies nur vorgeschlagen habe und ich selber nicht mehr in der Materie bin, dachte ich, es wäre sinnvoll. Allerdings wollte dies hier niemand. Somit wird es vorerst kein Sticky oder ähnliches geben. Sorry.

6. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich will für einen anderen Fernseher im haus der ein Kabelsignal hat (nicht an entertain hängt) mit fussball bundesliga ausstatten mit diesem aktuellen Sky Angebot:
    skywelt+bundesliga+sport+receiver für 29,90€

kann ich dann "Liga total" abo dass seit 5 Jahren läuft und einen vertrag bis 10/2014 hat zeitgleich kündigen? (brauche nicht an zwei Fernsehern Bundesliga)

TELEKOM HOTLINE SAGT DEN LAUFENDEN LIGA TOTAL ABO KANN MAN NICHT ZEITGLEICH KÜNDIGEN, stimmt das?! ihr habe vorgestern anders behauptet :)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst nur Liga Total vorher Kündigen wenn du Sky@Entertain mit Bundesliga holst. (Weil es Automatisch gekündigt wird, dann) Ansonsten hängst du bis 30.06.2014 in dem alten Liga Total Vertrag fest.

Wielange du schon Liga Total hast ist egal....

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso solltest du ein altes LigaTotal-Abo kündigen können wenn du ein Sky-abo fürs Kabel abschließt? Natürlich braucht man keine zwei Abos, aber das ist nun überall so wenn man sich nachher was anderes überlegt. Lässt dich denn die TvMovie aus einem Abo raus nur weil du nun lieber die TvSpielfilm hättest, du aber keine zwei Zeitschriften brauchst?

9. jamiro029

jamiro029 Guest

verstehe sowieso nicht... ich würde mir bei ebay einen 2 Receiver billig schiessen und den an den 2 Fernseher hängen, wenn L wan zu weit ist, dann ne W Lan Bridge ran oder das ganze per powerline übertragen und fertig, wozu ein weiteres abo abschließen, zu den kleinen Konditionen bekommst du nie wieder ein Buli Abo. Die Receiver gibt es schon für 10 bis 20 euro bei ebay und das Lan kostet auch nicht die Welt.

10. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bestell das Sky Abo für Entertain -> Liga Total wird gekündigt -> Bei Sky die Empfangsart auf Kabelanschluss umstellen lassen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.