1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Mh, also dass das gleichgezogen wird würde ich mal mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit einstufen. Aber wie dann die handhabe ist, sprich ob die Unterscheidung dann auch für Sparabobestandskunden gilt und man ihnen die "zusätzlichen" Kanäle wieder wegnimmt oder nicht... Da lege ich keine Hand für ins Feuer :)
    Deshalb würde ich als Sky Interessent eher mit Sky direkt klären ob das Angebot jetzt als Vollpreisabo mit Bonus oder eben als Sparabo gilt. In ersterem Fall sollte ja alles gut sein, in letzterem Fall muss man sich eben überlegen was einem wichtiger ist, Preis oder alle Feeds oder man nimmt das Risiko einfach in Kauf.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder man ruft Sky an wie es momentan der Fall ist und bekommt aus "KULANZ" die Kanäle dann freigeschaltet....

Wenn es mal irgendwann soweit ist. Aber ich glaube für Leute die jetzt und ne Zeit davor nen Abo abgeschlossen haben, egal welches, werden ihre Kanäle behalten

3. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Kanäle werden niemals für die Kunden, die sie bereits haben, abgeschaltet.
    Wenn dann nur für Neukunden.

4. qualleDE

qualleDE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die Infos. Nachdem ich das am Donnerstag beauftragt habe sollte ja dann heute der Rückruf kommen.
    Bzgl. SkyGo: Habe es über einen f&f code gebucht und damit ein volles Paket und daher ist es fester Vertragsbestandteil. Ich sehe keinen Grund warum es abegschaltet werden sollte. Receiver, Festplatte und Karte schicke ich natürlich zurück. Die Karton hab ich vorsichtshalber gleich mal behalten. Die Adresse ist einfach "Sky Deutschland, 22033 Hamburg", oder?

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alle Sky HD Sender kommen auch zu Entertain. Entweder Püntklich oder werden nachgereicht

(Feeds mal aussen vor)

7. qualleDE

qualleDE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leider geile Telefonate gestern Abend:
    Ziel zu erfahren ob es einen Auftrag hab von T-Home an Sky:
    1. Hotline T-Com:
    Wir können kein Sky Abo aufschalten, sie müssen das schon über uns kaufen. Was online geht das? Achja. Stimmt. Dann kann ich das auch. Ihre Sky Kundennummer bitte. Nein, ob es schon einen Auftrag gibt seh ich nicht
    2. Aufgelegt, nochmal T-Home Hotline angerufen:
    Nein, ich kann Ihnen hier nur Sky verkaufen. Nein, der Kollege kann das nicht. Haben Sie Interesse. Ach sie haben schon. Nein, das kann ich Ihnen nicht freischalten oder beauftragen, nur verkaufen. Wollen Sie? Ach sie haben jetzt BuLi da und bei Sky? Na dann müssen sie zweimal zahlen. Ich kann ihnen nur ein neues Skypaket verkaufen. Haben Sie Interesse - aufgelegt.
    3. Bei Sky angerufen: Auftrag liegt vor, ist aber noch nicht bearbeitet...

Schon wieder legendäre Telekomberatung. Bin mal gespannt ob ich jetzt tatsächlich doppelt zahlen muss, trotz schriftlicher Bestätigung im Serviceforum der Telekom...

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso Doppelt bezahlen? Wenn ja ist einzig und allein Sky dafür verantwortlich da alles über Sky läuft. Also hier Telekom den Schwarzen Peter zuschieben ist total verkehrt. Aber nagut

9. qualleDE

qualleDE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seh ich ehrlich gesagt komplett anders.
    Wenn ich von der Telekom doppelt die Bestätigung habe, dass man ein externes Sky Paket umbuchen kann, kann LigaTotal unabh. von der MVLZ gekündigt werden und wird daher auch nicht berechnet.

Wenn die Telekom das nun aber doch tut, ich also bei der Telekom weiterhin 20€ für die LigaTotal, bzw. Sky Bundesliga abdrück und bei Sky meinen normalen Abopreis zahle, dann seh ich durchaus die Telekom als Verursacher von vermeidbaren Kosten, bzw. von Einnahmen die sich die Telekom durch fremde Leistung (sky) holt. Sorry, das ist, wie wenn du aus der Bäckerei mit deinem bezahlten Brot rausrennst und dann kommt der Vermieter des Bäckers und kassiert von dir nochmal die 2,50€ ab...

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie du meinst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.