1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Hallo!
    Ich würde gerne sky Welt+sky Sport+sky Bundesliga inklusive HD Sender buchen.
    Hab ich richtig gerechnet, daß das Ganze dann insgesamt für 39,90 pro Monat zu haben ist?
    Bekomme ich dann auch alle Bundesliga-Spiele in HD am Samstag nachmittag?
    Bekomme ich dann auch alle ChampionsLeague-Spiele in HD dienstags und mittwochs?
    In den *Zeilen zu der Buchung steht nämlich nur was von sky Bundesliga HD1 und sky Sport HD1+2...

Wäre klasse wenn jemand weiterhelfen könnte

Gruß

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Entertain momentan ja. Wenn die Telekom auf die Idee kommt eine neue Kundengruppe einzuführen, dann nicht mehr.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6173681-post1634.html

Aber wer weiß wann das passiert und ob es passiert. Momentan bekommst du ALLE SPIELE. Egal Bundesliga oder Sport Wie Uefa Cup usw

3. HandaufsHerz

Punkte für Erfolge:
    38

Danke. War etwas skeptisch bzgl. dem *-Text bei Zubuchung der HD-Sender:

Sport Paket: auf bis zu 2 HD-Kanälen Sport-Live-Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets, Sport1 + HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD; Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 2 HD-Kanälen Fußball Bundesliga Live-Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets sowie Sport1 + HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD) für 10,- € mtl. zugebucht werden.

Das "bis zu" hat mich halt aufhorchen lassen, da bei Buchung über Kabel/Sat ja rabattierte Angebote auch nur 2 HD-Sender mitbekommen...

Gruß

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist auch maximale Verwirrung. Denn im Kleingedruckten der richtigen Telekom Buchungsseite bei Sky steht das plötzlich nicht mehr ;) da dort auch steht Sky go wäre inklusive würde ich persönlich auf non-Ramsch-Abo tippen, aber Tipps helfen dir nicht weiter wenn es mitten in der Laufzeit plötzlich doch nur noch die ersten Hd Sender sind.
    Also ggf mal die Hotline bemühen und hoffen einen erfahrenen Mitarbeiter zu erwischen.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Naja legen wir mal HandaufsHerz ;)

die Angabe ist ja völlig richtig. Sport sind bis zu 2 HD Kanäle (1+2) und BuLi auch (1 manchmal auch 2). Die anderen "Kanäle" sind ja keine eigentlichen Kanäle sondern nur optional. Bzw. dort wird ja nur optional gesendet, also nicht im Dauerbetrieb :)
    Der Rest sind die Feed-"Kanäle", die aber wie bisher geschrieben hier bei Entertain ZUR ZEIT noch freigeschaltet sind.
    Sobald doch Sky3D kommt, denke ich ist die dynamische Freischaltung möglich und auch dann wird man hier Vollpreise zahlen müssen um ALLES zu sehen :)

So meine Vermutung ! Wer weiß ob dann nicht auch Select dazu kommt :D

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Naja doch hat es schon, weil es so ja vereinfacht für Sky ist. Man BRAUCHT es aber nicht (wie Grinch ja sagt), da man hier einfach generell bei Entertain bei nennen wir es "vergünstigten" Abos (Ramsch klingt gemein ;) ) eine Sperre machen kann. Aber die Dynamik an sich schließt es ja nicht aus, was ja für 3D benötigt wird. Nur für die BuLi oder SportHD-Geschichte wird es nicht (bei Entertain zumindest) zwingend erforderlich.
    Zwischen brauchen, aber zusammenhängen ist ein Unterschied ;)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Grinch hat ja die Antwort gegeben und damit ist es ja wohl klar.

9. HandaufsHerz

Punkte für Erfolge:
    38

Hmmm...
    Aber wenn ich es aktuell für 24 Monate buchen würde, wären die HD-Sender und deren HD-Optionen enthalten - vorbehaltlich, daß sky die HD-Optionen (siehe *-Text) als Zusatz ansieht und sich vorbehält, dies einfach irgendwann mal während der Vertragslaufzeit zu streichen??? :confused:
    Unwahrscheinlich?

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer weiß ob es jemals überhaupt soweit kommt? Vielleicht ist es auch Sky egal was das angeht auf der Entertain Plattform und ihnen sind nur neue Kunden wichtig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.