1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Er wird kommen. Der Test Zeitraum war einfach zu kurz oder Sky lieferte ausversehen auf beiden das gleiche :( Was ja scheinbar der fall war. Telekom schaltet einen Sender nicht "Ausversehen" Frei. Dazu ist das System schon genug ausgetüftelt.
     
  2. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Es kann auch noch andere Gründe geben. Unitymedia hat in der Senderliste auch schon eine ganze Zeit Eurosport360HD 1-3 gelistet. Auf Twitter hat die Unitymediahilfe gezwitschert, das diese noch auf Wunsch von Sky gefiltert werden.

    Das mag stimmen oder auch nicht, aber ich finde es merkwürdig das die auch bei Entertain nicht auftauchen. Vielleicht möchte Sky die Sport-Optionskanäle bei Eurosport und Sport1 US noch eine Zeit Sat-Exklusiv halten.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bei Entertain gibt es sowas wie ein Test Zeitraum für Sender. Aber um zu testen muss auch was zum Testen da sein. Es gibt etliches was man anpasasen muss. Das geht nicht von heut auf morgen
     
  4. TimoT

    TimoT Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Dem Entgegen spräche, dass sie bei KD zum Teil eingespeist werden.
     
  5. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    eingespeist sind die Eurosport360 Sender bei Unitymedia auch, sie werden aber gefiltert. Wird bei KD denn da tatsächlich das Programm auch hell?
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ja sind hell.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Nur Blöd wenn Sky Sport HD 3-5 Selber braucht. Dann sind Eurosport360 HD 1-3 auch Dicht bei Kabel Deutschland
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ja das stimmt.
     
  9. Tischbein65

    Tischbein65 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Auch wenn die Frage bestimmt schon oft geatellt wirde, habe leoder keine Antwort gefunden.

    Ich habe vor ein paar Wochen ein Sky abo abgeschlossen und. Empfange aktuell sky via unitymedia, werde aber wohl im Feb/März zur telekom wechseln. Geht das so einfach, also bleibt meine rabatt preissteuktur erhalten? Oder muss ich in die preissteuktur der sky/telekom kooperation wechseln?

    Edit: wie sieht es mit der gebuchten zweitkarte aus?


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.