1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Eben, da steht nichts von dem was du da evtl. reindeuten magst, alles was da steht stimmt soweit auch. Ich sag ja, lesen und verstehen nicht lesen und reininterpretieren. Außerdem gelten solche Aussagen immer nur für die Gegenwart nie für die unbegrenzte Zukunft.

2. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Was sollen die denn in so einer Marketing-Pressemitteilung schreiben?

"Bei uns gibt es alle Sky-Sender, es wird aber voraussichtlich Umsetzungsschwierigkeiten geben, so dass die Aufschaltung neuer Kanäle sich in Zukunft verzögern wird."

Oder wie? Ich glaube nicht, dass die Telekom geplant hat, Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Aufschaltung von neuen Kanälen zu haben. Man kann sich auch echt über Nichtigkeiten aufregen. Hauptsache ist, es kommen alle Kanäle und ich wüsste nichts, was dagegen spricht.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Naja, ist mir auch erstmal egal, ich bin kein Entertain-Kunde. Trotzdem, wenn man sagt, ab sofort gesamtes Sky-Angebot über T-Entertain verfügbar bzw. buchbar, dann erwarte ich auch alles, und zwar auch für die Zukunft und pünktlich zum Sendestart. Im Falle von Eurosport-HD-Feeds heißt das, die sollten schon gestern da sein und nicht, wenn die US Open fast vorbei sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2013
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, aber du bist nicht einmal Entertain-Kunde und willst was von verar...reden ?
    Also besser als jetzt konnte man als ehemaliger Kabler Sky nie empfangen mit ALLEN Sendern und auch HD-Sender in Zukunft :D (Feeds und und und)

Warum sollte jemand der nichtmal Kunde von etwas ist, eine Sache schlecht reden ?
    Die Gründe weiß er nur allein *Offaus* :)

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, so was muss man schon im Voraus berücksichtigen bzw. testen. Ich kann nicht vollmündig etwas ankündigen und dann sagen, tut mir Leid, es läuft noch nicht ganz. Die hatten ja einen langen Vorlauf, die technische Umsetzung vorzubereiten. Die Einigung und Planungen wurden doch schon vor Weihnachten 2012 bekanntgegeben.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Boa Junge,

du hast die letzten Monate echt verschlafen (ja nicht mehr Wochen !). Es wurde durch andere User schon beschrieben das neue Sender im IPTV-Bereich etwas technischer Umsetzung bedarf und Vorlaufzeit benötigen, wenn sie extrem kurzfristig angekündigt sind. Ach lssen wir das........du kennst dich ja aus als NICHT-Kunde und überhaupt ;)

7. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Die lange angekündigte Aufschaltung der Sky-Sender zu Anfang Juli haben sie ja auch pünktlich hinbekommen.

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lass es lieber, ist besser für die Nerven. Wer auch heute noch behauptet, Fortuna Düsseldorf sei seinerzeit zu Unrecht gegen Hertha aufgestiegen, der wird auch das nun nicht verstehen. :D

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die sollen die Wahrheit schreiben, was denn sonst?

Wenn du und die anderen das Verhalten von Sky und Telekom gutheißt, dann habe ich damit auch keine Probleme. Ich bin kein Telekom-Kunde. Mir ist es im Grunde egal, trotzdem finde ich die ganze Vorgehensweise nicht in Ordnung, alle Sender zu versprechen und hinterher nichts davon wissen zu wollen.

Bei Hertha und Fortuna hat sich meine Meinung nicht geändert, da hast du Recht. :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2013
  10. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Dann hast du aber noch nicht viele Marketing-Pressemitteilungen gelesen, wenn du da die ungefilterte Wahrheit ohne minimale Beschönigungen erwartest. Das halte ich doch für etwas naiv.

Vor allem aber kann es nicht sein, dass du hier immer wieder unterstellst, die Telekom würde nichts mehr davon wissen wollen, alle Sender von Sky angekündigt zu haben. Das steht nach wie vor, auch wenn du es tausend mal bestreitest. Es dauert halt bei Neuaufschaltungen, wie in diesem Thema inzwischen unzählige Male wiederholt, zum Teil ein paar Tage länger, bis es so weit ist. Und fast alle hier, insbesondere diejenigen, die Entertain tatsächlich nutzen, können offenbar gut damit leben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.