1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forsberg21

forsberg21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Hi,

habe gestern über einen Gutschein-Code (nochmals Danke an den Spender) Sky Welt + Buli + Sport + HD bestellt und kann es seit heute sehen.

Es sind aber auch alle Sender vom Filmpaket incl. deren HD-Sender freigeschaltet. Gebucht habe ich aber kein Film und zahl auch nicht dafür. Wie kann das sein? Ist sowas normal, dass anfangs einfach alles mal freigeschalten ist, oder hab ich einfach Glück gehabt?

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rechnung abwarten. Oder mal bei Sky anrufen und fragen was wirklich gebucht wurden ist. Am Ende zählt aber nur die Rechnung...

3. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wirklich alle Sender? Doppelte Sender, die bei Sky und Entertain vorkommen, sind jeweils auch immer doppelt freigeschaltet. Hast du über Sky TNT Serie HD, dann ist es auch auf dem Entertain HD Paket Programmplatz freigeschaltet.

4. forsberg21

forsberg21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast Recht. TNT Serie HD ist sowohl über Sky als auch über Entertain da. Ebenso ist es mir schon bei Sport1+HD aufgefallen. Gibt es von der Qualität einen Unterschied zwischen Sky und Entertain?

Hab jetzt auch nochmal im Kundencenter bei Sky nachgeschaut und es ist genau das gebucht, was ich bestellt habe und die Rechnungssumme passt auch. Aber wahrscheinlich muss ich mal warten, bis für den ersten Monat abgebucht wird...

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie beim Beispiel mit TNT Serie HD ? Nein, der Grund, warum beide Kanäle freigeschaltet sind, ist, dass das Ausgangsmaterial identisch ist.

6. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habt ihr schon bemerkt, dass Vodafone IPTV nun in der Übersicht der empfangbaren HD Sender mit drin steht?

Entertain hingegen nicht... Vielleicht heißt das, dass bei Entertain sowieso alles kommen wird?

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

7. Koenig89

Koenig89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky

Das ist schon etwas länger und unten steht dann "Bei SAT- und IPTV-Empfang (Telekom Entertain) sehen sie alle genannten HD-Sender"

Für mich heißt das, das alle HD-Sender kommen werden. Deswegen ist die Liste derzeit auch nicht aktuell, da Sport1US noch nicht eingespeist ist.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sag mal er kommt mit Universal HD. Telekom Hilft deutete ja das an...

9. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi. Wie war das eigentlich mit der Umschreibung (von Sat auf Entertain)... Wen muss ich informieren, Sky od. Telekom? Und den Sky+ Recorder schicke ich an Sky samt Smartcard dann zurück....

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

2 Punkt ja.

Du kannst das auch Bequem per Telekom Homepage machen oder halt Telekom anrufen... Der Plattform wechsel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.