1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Es dürfte im Detail noch nicht feststehen.
    Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass - wie versprochen - für Altkunden von Liga Total! in der kommenden Saison ein extra Signal einschließlich Interaktiv aufgeschaltet wird und alle Neukunden gucken ohne Interaktiv ein Angebot zweiter Wahl.

Möglicherweise wird Interaktiv sowie die persönliche Konferenz auch von Sky übernommen und dort angeboten, wo es technisch geht.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das hätte auch für Sky den Vorteil, dass man im nächsten Jahr schreiben könnte:

JETZT BRANDNEU mit persönlicher interaktiver Konferenz !!!! *

(gedanklich hier die Schriftgröße mindestens halbieren)

*) wo technisch verfügbar

:D

4. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann sich vormerken lassen. Darauf war wohl der Anruf wirklich bezogen.

5. Bad_Scorpion

Bad_Scorpion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv

Ah stimmt ja, die Interessentenerfassung ist schon gestartet. Danke, hatte ich schon verpeilt :)

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und, wie sieht es aus? Diesem Forum nach zu urteilen müsste ja innerhalb weniger Stunden schon eine höhere fünfstellige Zahl an Interessenten zusammengekommen sein ;)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lass erstmal den Tag morgen "Goldig" werden :)

8. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

die formblätter sind ausgegangen und müssen nun neu gedruckt werden.
    murdoch überlegt schon die kapitalerhöhung abzusagen, soviel kommt ab juli in die kassen rein.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dank Vodafone kann er das doch für die nächsten 4 Jahre doch absagen :) Da sind soviele Kunden die man gewinnen kann :) (wer die Ironie findet darf sie behalten )

10. abentertain

abentertain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router

hallo aus Berlin,

vielleicht habe ich meine frage hier überlesen und sorry wenn ich sie stelle_
    also ich bin ja mit der telekom und entertain super zufrieden und glaubt mir ich habe gerade zum start von entertain (damals t-home) alle Krankheiten mitgemacht die es gab und habe gerade auch den Artikel aus dem Focus von anfang 2007 vor mir mit der Übehallo aus Berlin,

vielleicht habe ich meine frage hier überlesen und sorry wenn ich sie stelle_
    also ich bin ja mit der telekomund entertainsuper zufrieden und glaubt mir ich habe gerade zum startvon entertain(damals t-home) alle Krankheiten mitgemacht die es gab und habe gerade auch den Artikel aus dem Focus von anfang2007 vor mir mit
    rschrift _ DANKE _ zu umständlich_!!Und das Basic Paket mit Telefon ,Internet und TV gab es für 70 Euro!
    Und fehler gibt es überall und ich bin froh das es das Angebot gibt!!
    Habe auch Liga Total und die Jungs habe vom Start weg alles Perfect gemacht und leider ist die Medienwelt kein Zuckerschlecken und bald ist dieses auch dann Geschichte.
    So, jetzt kurz zu meiner Frage_ und ich hoffe mir kann einer dazu was sagen:Ich nutze die sehr schöne Sache die Paket über das Kundencenter monatlich ab und dazu zu buchen_einfach genial!!! Sicher ist das für die Sky Pakete nicht vorgesehen und ist auch kein Problem aber wird die Telekom weiterhin sein Programmangebot und die Paket weiter ausbauen???Oder ist bis Mitte 2013 nix los mit neune HD Sendern? Ich möchte weiter neue HD Sender im HD Start dazu bekommen oder auch im HD Paket zwei!!Oder auch das -super Musik Paket -!!!Ich glaube bei KD sind ja auch einige Sky Sender geschaltet die auch KD im paket hat und dann doppelt sind!
    Also ich hoffe das ich weiter der Hauptkunde der Telekom bin und das es bis zum Sommer doch noch einige HD Sender geschaltet werden!Ich glaube wir alle sind ganz schön verwöhnt mit dem Angebot von entertain der Telekom. Über X-mas habe ich mal KD maöl wieder unter die Lupe nehmen können aber .......das einzige was mich dann doch stört und das ist sicher nicht mal der rede wert aber warum gerade bei dem Radioangebot Klassik Radio ein Problem hat!!?Habe immer wieder bei Phonostar und Klassik Radio angerufen und das nicht nur einmal. Aber der Fehler wird immer beim anderen gesucht!So, genug getickert und das darf man doch mal wenn ich mit entertain im 7.Jahr bin! Na dann mal auf weiter 7 Jahre!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.