1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nohlen

Nohlen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ich hoffe, das wurde noch nicht behandelt:

Als Sky-Stammkunde bin ich von Sat (lückenhaftes Angebot wg. Hausanlage) auf Entertain gewechselt. Hat auch alles geklappt, nur Sky Go war nicht mehr Bestandteil meines (rabattierten) Angebotes.

Nun gibt es ja die neue ipad-App Sky Sport News HD, die gerade heftig wegen den Bundesligarechten diskutiert hat. Hat die jemand von den Entertain-Sky-Kunden installiert und kann sagen, ob dort nach Eingabe der Sky-Abo-Nummer irgendwelche Goodies/Inhalte zusätzlich freigeschaltet sind? An den Euro 4,49.- einmalig soll es nicht scheitern, aber diese vermeintlichen zusätzlichen Vorteile würden mich fast noch mehr interessieren.

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sind das nicht 4,49 Euro monatlich? Ich glaube nicht, dass es da zusätzliche Vorteile geben wird für Abonennten, wüßte nun auch nicht was genau.

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Verstehe ich nicht. Ich habe auch ein Rabat Abo und bin zu Entertain gewechselt... Ich habe noch SkyGo... wie ich bei vielen anderen gelesen habe, die auch?!

Bist du sicher, dass du kein SkyGo mehr hast?

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Haben wir bei Entertain eigentlich den Videotext von Sky nicht ? Anscheinend gibt es ja welchen wie ich eben las in Bezug auf die Untertitel.

5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja es gibt Sky Videotext, aber bisher nicht bei Entertain.

6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ah ok. Danke. Hatte mich gewundert und es ging eben auch nicht.

7. MLang2

MLang2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vorallem kommt man sich fast schon ver***cht vor. Die Telekom sagt, sie können nichts zu den Paketpreisen sagen, da die von SKY festgelegt sind. Also kann man dort nur zum "Listenpreis" buchen.
    Sky wiederum sagt, daß man bei der Telekom bestellen müsse, deshalb kann SKY nicht helfen. Ein Witz!

So werden die nicht viele Kunden bekommen - es sei denn alle Entertainkunden da draussen legen neben den Kosten für Entertain ohne zu zucken 50.-€/Monat obendrauf für SKY.

8. whitefeaek

whitefeaek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem das Sky Welt+Sky Sport Abo gönnen lassen. Ich kann alle Sky Sport HD 1-11 Sender empfangen. Aber es läuft dauerhaft nur etwas auf sky sport 1 und 2.

Da ich gerne Live Tennis schaue habe ich mal nach Streams im Internet geschaut und da läuft z.B. eine Live Übertragung auf Sky Sport 4. Natürlich in englischer Sprache.
    Jetzt die Frage. Muss ich die restlichen Sender 3-11 noch extra freischalten lassen oder zeigt das deutsche sky solche Übertragungen einfach nicht?

Kennt sich jemand aus?

Gruß
    White

9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du hast da sicher einen Stream von Sky Sports gefunden. Das ist der UK-Sender. Wenn Du über Entertain das Sportpaket hast, dann hast Du auch alle Übertragungen auf den 11 Sendern.

10. whitefeaek

whitefeaek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das heißt also das z.B. dieses eine Event nur auf den UK Sky Sports Sendern lief richtig?
    Weil zum gleichen Zeitpunkt lief ja auf meinem Sender 4 nichts. Aber auf dem UK Teil...

Ach ja ist schon bekannt ob und wann Sport 1 US HD über Entertain erreichbar sein wird?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.