1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ich dachte das ist nicht mehr möglich ab 01.08 von Sky, oder doch wieder ?

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, darum war ich auch froh, dass es zum Start auch das Angebot mit 12 Monaten gab. Bei 24 Monaten hätte ich auch einmal mehr überlegt zuzuschlagen.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Woher hast du Info das es nicht mehr gehen soll? Sky ist doch letzt endlich egal wie du sich empfängst. Alles was sie wollen ist dein Geld. Wie du sie im empfängst das ist dir überlassen und mittlerweile haben sie ja dafür gesorgt das es genug Plattformen gibt..

4. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Hatte mir eingebildet das wäre so, hab jetzt mit Sky und Telekom telefoniert, und beide haben mir bestätigt dass ein Wechsel möglich ist. Ich hab nur den Stress dass ich den Receiver auf eigene Kosten an Sky zurückschicken muss, da das Angebot aber so gut ist, ist mir das ehrlichgesagt egal.

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry, Fehlposting.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  6. Matze M

Matze M Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn (!) man ein Sky-Vertrag mit Vertriebsweg Sat abschließen und ihn direkt im Anschluss auf Vertriebsweg Entertain umschreiben lassen kann, dann verstehe ich nicht, warum alle aktuellen Sky-Angebote explizit nur für Kabel und Sat sind. Das passt doch irgendwie nicht zusammen.

Zumindest mal würde ich dann doppelt und dreifach prüfen, welche Vertragsverschlechterungen Sky einem bei einem Vertriebswegwechsel reindrückt. Sky darf man keinen Millimeter weit vertrauen. Was dem Kunden suggeriert wird und was tatsächlich im Kleingedruckten geboten wird, weicht oft deutlich voneinander ab. Sky sagt gerne mal, dass irgendwas "möglich" wäre, und verschweigt dabei -- meiner Ansicht nach mit voller Absicht --, mit welchen Nachteilen oder Kosten das für den Kunden verbunden ist.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  7. Matze M

Matze M Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aktuell sind mir keine solchen Angebote für Entertain-Kunden bekannt.

Ich kenne nur das Sky@Entertain Angebot für 49,90 EUR mit 24 Monaten MVLZ für Welt + alle 3 Pakete (HD im ersten Jahr dabei, zugesichert dabei nur HD1/2). Für Kabel und Sat gibt's das Gleiche aktuell über die Elektronikmärkte oder per Code aus dem Newsletter für 10 EUR weniger. Für mich ist es ziemlich offensichtlich, dass der Vertriebsweg Entertain für Neukunden schlechter gestellt ist. Ob du als Sky-Frühbucher über Entertain einen besseren Preis bekommen hast, spielt dabei keine Rolle. Aktuell zahlt der Neukunde bei Entertain 10 EUR mehr als bei Sat/Kabel und ohne 24 Monate MVLZ mit eingebauter Leistungsverschlechterung geht's gar nicht.

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was aber nichts dran ändert, dass ich es genau so im Juli abgeschlossen habe. ;) Ansonsten werde ich mich hier nun nicht auf weitere Aktionspreis-Dumping-Diskussionen einlassen, hierzu kann man sich ja bestens im entsprechenden Thema im Sky-Bereich austoben wenn Bedarf dazu besteht.

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe das genau anders. Ich bin froh über die 2 Jahre Laufzeit, damit ich nicht jedes Jahr kündigen muss und mit denen verhandeln muss.

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man denn einen der seltenen Verträge findet die im zweiten Jahr nicht automatisch (teilweise deutlich) schlechter werden, würde ich das so unterschreiben. Mir machen auch weniger die zwei Jahre Kopfschmerzen, als vielmehr die Tatsache das leider nicht immer feststeht wie dass Preis-Leistungspaket im zweiten Jahr genau ausschaut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.