1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Was ist normal? Was braucht "man"? Eigentlich bräuchte man noch nicht mal einen PC. Einen vollen Kühlschrank und Strom und Heizung reicht. Fernsehen und Internet sind Luxus..:eek::eek::eek:

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Zur Zeit lese ich hier und da Aussagen, dass Sport1US gar nicht kommen soll bei Entertain. Wobei damit ist eher die SD-Version per Entertain-Sport-Paket gemeint oder ?
    Die HD-Version seitens Sky kommt doch zeitnah oder nicht ? Das würde ja sonst nicht der besagten Kooperation entsprechen, zumal ESP2HD ja auch kam und UniversalChannelHD auch seitens Sky-HD aufgeschaltet wird bei Sky@Entertain. Und die Kapazitäten mehr als ausreichen :)
    Das wäre komisch. Weiß da jemand vielleicht ein wenig genaueres oder ist das jetzt alles hinfällig mit neuen Sky-Aufschaltungen ?

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt geht das schon wieder los, ich hatte fast zwei Tage das Gefühl es würde wieder normal hier. Also um es abzukürzen, fifaheld wird dir sagen dass er 100 prozentig kommt und es als Fakt hinstellen, ich werde da ab sofort nicht mehr drauf reagieren, Stand heute ist: abwarten. Wahrscheinlich wird er kommen, vielleicht aber auch nicht. Wir können nun auch alle noch ein wenig Wahrscheinlichkeiten tippen und uns über weitere 10 Seiten streiten ob diese nun bei 85, 90 oder 95 Prozent liegt oder statt dessen lieber das schöne Wetter genießen. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt geht das schon wieder los, ich hatte fast zwei Tage das Gefühl es würde wieder normal hier.

Warum zum Geier muss der einen immer Persönlich angreifen? Vor kurzem hat er noch drum gebettelt das sein Account doch gelöscht werden soll. Ohmann.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sry ihr 2. Ich hatte bloß etwas in den Raum geworfen und nachgefragt bzw. was man so hat an Neuigkeiten per Forum mitgeteilt. Mehr als eine freundliche Anfrage sollte das gar nicht sein :p

Was euch beide betrifft, da hab ich keine Ahnung, geht mich auch nichts an, aber nicht gleich durchdrehen und gegenseitig anmeckern ^^

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fragen darf man ja Schnirps, dafür ist ja das Forum da aber irgendwie verstehen manche den Sinn eines Forums nicht :(

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

War auch nix gegen dich. Allerdings ist es ja durchaus so, dass sobald Infos feststehen diese hier auch zu finden sind, oder zumindest früher zu finden waren. Gibt es nichts neues, gibt es das auch durch ewiges durchkauen nicht. Da könnte man auch mal drüber nachdenken und wie gesagt ganz allgemein gesprochen und nicht auf dich bezogen. Und auch wenn einige das vielleicht nicht verstehen, ich war die letzten 8 oder 9 Jahre gerne hier angemeldet und habe mich auch meist recht wohl gefühlt. Bis irgendwann sachliche und inhaltliche Gespräche zu seitenlangen zu nichts führenden Diskussionen wurden. Vielleicht war ich da nicht ganz unschuldig dran und hätte in dem ein oder anderen Fall auch einfach mal nix sagen sollen, egal wie blödsinnig oder verkehrt ein Posting auch war. Naja, da arbeite ich jetzt ja dran, da Mails bezüglich einer Löschung offenbar hier eh nicht beantwortet werden. Und wenn man mich nicht gehen lässt, dann bleibe ich eben. ;-)

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Zur Hygiene im Forum gehört, dass man Fragen gerne stellen darf, aber sie nicht unentwegt wiederholen sollte. Zur eventuellen Aufschaltung von Sport1 US hat es hier fundierte Statements und persönliche Einschätzungen gegeben, wann sich ggf. etwas tun könnte. Bekanntermaßen gibt es über ein Wochenende selten neue Sachstände. Offizielle Verlautbarungen des Plattformbetreibers Telekom und des Veranstalters gibt es auch nicht.

Man kann sich durch wiederholte Fragerei gerne im Kreis drehen. Geht dann aber das Risiko ein, dass man als User zunehmend ignoriert wird. So ein Welpenschutz wächst sich raus.

Sport1 US ist zum derzeitigen Zeitpunkt bestens besprochen, wenn man sich hier auskennt. Neue Informationen kann man gerne einbringen. Ansonsten sollte man einfach mal lesen, was im Thread steht. Punkt.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er hat ja auch woanders gefragt und da hat er seine Antwort erhalten. Also von daher...

10. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Mal eine Frage, wenn man einen Gutscheincode für Sky hat, wo gibt man diesen dann ein wenn man Sky bei Entertain buchen will ?

Ab Heute wird es für Sky Mitarbeiter wieder das "Family & Friends" Angebot geben. Angeblich sollen darin:
    Sky komplett +HD +Sky Go für 34,90 EUR enthalten sein. Ich bin gespannt ob das so zutrifft und würde auch einen Code für mich bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.