1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

ne hand voll leute zaehlst du als shit storm.........:rolleyes::D
    solang es keine petion gibt.......:eek:

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Machst du eine auf? Glaub du kannst das viel besser. Vielen Dank :)

3. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

nö.....
    hab den sender über sky sat abo hell.....
    brauch ich aber nich.........langweilig.........

4. forsberg21

forsberg21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, war heute in einem Einkaufszentrum und hab dort so einen Sky-Stand mit Verkäufer gesehen. Hab ihn dann gefragt, ob ich als Entertain-Kunde direkt bei ihm bestellen kann. Er meinte nur, ja das geht und hat mir dann ein "Super Angebot" gemacht (Sky Welt, Sport, Bundesliga + HD für 30 €). Als er aber dann was von Smartcard erzählt hat, die ich in meinen Receiver stecken muss, wurde mir klar, dass der Kerl anscheinend null Ahnung hat und einfach nur schnell einen Vertrag abschließen will.

Bin dann zum Telekom-Shop und dort wurde mir gesagt, dass ich nur mit der Telekom ein Sky-Abo abschließen kann. Allerdings ist der Preis dort um einiges höher.

Deshalb meine Frage:
    Muss ich wirklich das Skyabo über die Telekom buchen? Hatte mal hier was gelesen, dass man auch mit Sky direkt verhandeln kann. Ansonsten wären ja die ganzen Rabatt- und Lockangebote von Sky für Entertainment-Kunden nicht möglich, weil die Telekom sowas nicht macht und fast immer den vollen Skypreis verlangt.

5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ist bei Sport/Bundesliga ein Paket geschenkt für ein Jahr oder laufen beide Pakete über die 24 Monate ?
    Denn ich habe Welt und Bundesliga mit 1 Jahr Sport und HD geschenkt für 29,90 €. Könnte das Angebot sein.

6. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist das normal das man zwei TV Digital erhält? Eine Entertain und eine Sky? Dabei habe ich über Sky keine abboniert. Sondern nur die das kostenlose Testjahr von der Telekom für Entertain Kunden.

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja das ist normal, da Sky zu jedem Neuabo zwei Ausgaben gratis verschickt, in Kürze bekommst du dann wieder nur die Entertain-Ausgabe.

8. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Normal liegt bei der TV Digital SKY Ausgabe vorne ein Zettel dabei das man 2 Ausgaben kostenlos bekommt.Wenn man die Zeitung dann bestellt bekommt man 10 Euro Rabatt!

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was ja auch immer nett ist, wenn man bei einer Freundschaftswerbung ungleich mehr bekommt. Angesichts der Tatsache dass ich zum ersten mal über die Neugestaltung der tv digital sehr enttäuscht bin (die digitalen öffentlich-rechtlichen gehen so mal gar nicht und Sky Welt an deren bisheriger Stelle ist auch ein Witz), werde ich dann wohl zur tv Movie XXL wechseln. Die haben ihre Hausaufgaben gut gemacht und einen gut strukturierten Programmteil geschaffen. Und mit Freundschaftswerbung ist auch die ja fast geschenkt. ;-) Aber dafür gibt's ja auch ein eigenes Thema. ;-)

10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich brauche normal gar keine Zeitung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.