1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ich hatte auch Probleme mit der Freischaltung... Auch wenn es "nur" 6 Tage waren... bei manchen ging es in 6 Stunden.

Hast du bei Sky mit der "normalen" Kundenbetreuung besprochen oder wurdest du zu einer Fachabteilung durch gestellt? Diese Fachabteilung konnte mir am Ende gut helfen... aber auch erst, nach dem ich Ihnen sagte, dass sie ein Premium Produkt anbieten und nun mal schauen sollen, dass sie es schnellst möglich zum laufen bekommen und mal bei der Telekom anrufen.

Mit der Telekom habe ich nicht telefoniert... Dort kann man mit Halb durchgelaufenen Aufträgen echt Monatelang ärger haben... Und bevor jemand was "dummes" drückt, habe ich alles über Sky abgewickelt.... Die haben auch "bessere" Ansprechpartner bei der Telekom als wir, die die anrufen können.

2. Scudetti

Scudetti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja die Fachabteilung hatte ich auch schon am Hörer, die haben mir dann immer nur gesagt das die Freischaltung weitergeleitet wurde und es jetzt an der Telekom liegt. Einen Tag später habe ich dann gesagt bekommen, das sie nichts für mich tun können und ich ich mich direkt an die Telekom wenden soll. Habe ich auch getan, man sieht mit welchem Ergebnis.
    Habe dann auch nochmal schriftlich (Email) Kontakt mit Sky aufgenommen und gesagt dass ich um umgehende Stellungnahme und Hilfe bitte, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache. Seit Samstag keine Antwort.
    Ein ähnliches Schreiben ging auch an die Telekom. Reaktion: Anruf voller Ahnungslosigkeit, Email mit dem Zitat "Verzögerung bei der Freischaltung", Entschuldigung.
    2 Wochen die ich schon Bezahle für die Katz, und allen ist es egal.

3. syntics

syntics Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich hab es gleich am ersten tag über die telekom hotline bestellt, und 5 stunden später ging alles

4. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Nachdem ich vorgestern bestellt hatte, und heute noch der Bildschirm schwarz blieb, rief ich heute bei der Telekom an. Man sagte mir, dass noch ein anderer Auftrag im System sei, den die Dame löschte, und keine 5 Minuten später ging Sky.

Ich freu mich schon aufs Pokal-Wochenende! :)

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

4. Dafür brauchst du aber z.b. für ne 2 Karte kein Extra Geld blechen. Du kannst soviele MR anschließen und Sky schauen wie die Leitung her gibt

5. Kannst du gut mit BigTV von Telekom ausgleichen. Dann hast du so gut wie alle die Sky über Sat anbietet

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So nachdem ein paar Stunden des neuen Senders S1USHD ins Land gegangen sind, sieht es derzeit echt mau aus in Sachen baldiger Aufschaltung, geschweige denn er überhaupt kommen mag.
    Laut Sky-FB ist man derzeit am "verhandeln" um den aufzuschalten, aber solche Aussagen sind doch eher relativ zu betrachten. Es ist ja kein Weltuntergang, aber wäre Schade wenn man den NICHT aufschalten würde. Abwarten :)
    Bei Sky@Entertain natürlich :D

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Aufschaltungen kann man wohl immer um 6uhr eines Tages rechnen. Seit RTL Nitro weiß man das auch selbst Sonntags neu Aufschaltungen gibt.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also kann man jeden Tag damit rechnen, dass der Sender nachgereicht wird. Sollte ja eigentlich auch so sein.

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Es wird vermutlich Tag und Nacht verhandelt, damit Dir ohne weiteren Verzug zeitloses Bass Fishing, Motocross, Billiard-Spiele aus 2012 oder Wrestling nicht entgeht.
    Wer möchte dagegen halten?

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Darf man sich auch anschließen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.