1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black

Black Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ich habe mal ne Frage, ist es richtig das es bei Sky über Entertain kein SKy Select gibt? und wo könnte ich dann die PPV vom Wrestling z.b bestellen?

Mit freundlichen Grüß

Black

2. Koenig89

Koenig89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky

Ja das ist richtig. Ohne Sky Select gibt es auch kein PPV. Darauf muss man leider verzichten.

Gestern Bundesliga dazugebucht und heute nochmal angerufen danach war es frei, aber mir wurde dafür Sky go gestrichen -.-

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist aber bei Vodafone dann auch nicht anders. Auch da muss man auf Select verzichten...

So ist das halt wenn Plattformen in Abwesenheit von Sky versuchen was selber auf die Beine zu stellen :)

4. Black

Black Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

na super, hmmm dann überlege ich mir das nochmal mit sky bei der telekom aber einer seits habe ich da deutlich mehr für mein geld als hier bei Primacom^^ :D

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube das + an mehr Sender und vorallem das mit den Feeds gewinnt gegen gelegentliche WWV Übertragungen. Spätestens ein Tag später gibt es die auch im guten alten Internet

6. syntics

syntics Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

weiß jemand wann es sport1usHD auf Sky bei Entertain geben wird?
    wurde ja heute morgen um 6 uhr wieder abgeschaltet und eurosport dafür belegt. eurosport2hd hat ja auch ohne Probleme geklappt :(

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz einfach: Datenwiesel hat es ja beschrieben^^

Kurz und knapp: es muss ja das Signal "umgestellt" werden damit das als IPTV reibungslos läuft und halt die Kanalbelegung geklärt sein. Die Übernahme wird an sich nicht das Problem sein, aber halt technisch muss "umgebaut" werden. Wie auch immer. Sry Laienhaft ausgedrückt, aber so ähnlich ist das wohl.

Daher es liegt an der Telekom. Es kann sehr schnell gehen oder eben woran ich fast glaube zeitgleich zum 01.09. mit der Aufschaltung von UniversalChannelHD passieren.

8. forsberg21

forsberg21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    ich würde mir gerne Sky Welt + Sky Sport + HD holen. Derzeit kostet es 30 €.

Nun meine Fragen:
    1. Gibt es eine Möglichkeit diese Kombination günstiger zu bekommen?
    2. Wäre ich mit 30 € ein Vollzahler und könnte damit die Livefeeds (Optionskanäle) nutzen?
    3. Kann ich - falls bei mir die Optionskanäle funktionieren - dann auch die einzelnen Optionskanäle mit dem MR 303 aufnehmen?
    4. Müssten die bei Sky nicht ein günstigeres Angebot für die Entertainkunden bereitstellen, da wir ja keinen vergünstigten Receiver brauchen?
    5. Sind bei Entertain auch die Sender von Sky-Welt inkludiert, die mit "Mit Sat-Empfang sehen Sie zusätzlich:" beschrieben sind?

Letztendlich geht es mir vor allem darum, dass ich die Bayern immer in der Champions League sehen kann und die NBA auf Sport1US HD sowie Tennis auf Eurosport2 HD.
    Allerdings ist es schon Wahnsinn, wenn man für Internet, Telefon, Handy, TV und Skysport knapp 100 € ausgibt.....

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  9. Scudetti

Scudetti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sonst noch jemand hier der schon so lange auf die Freischaltung wartet?
    Bei mir sind es seit heute 2 Wochen.
    Hatte Anfangs mehrfach bei Sky angerufen, die mir bestätigten das die Freischaltung an die Telekom weitergeleitet wurde. Seit Anfang letzter Woche gabs mehrere Telefonate und Emails mit der Telekom. Absolute Ahnungslosigkeit überall. "Da gibt es wohl ein internes Problem bei der Buchung worunter Sie jetzt leider leiden müssen" - Ende offen.. Die Freischaltung wurde mir dann gestern bis Abends zugesagt. Aber bislang immer noch nichts. werde also das dritte WE ohne Fussball, und vorallem dieses WE ohne den DFB Pokal auskommen müssen, was mich besonders ärgert.
    Die Telekom entschuldigt sich zwar in ihrer Email, aber kann mir auch nicht sagen wann was passiert und warum es so ist (wegen "Verzögerungen bei der Freischaltung", tolle Erklärung).
    Bin echt genervt. :wüt:

10. TimoT

TimoT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

1. Glaub ich nicht. Schau doch mal hier.
    2. Bei Entertain kannst du derzeit theoretisch auch alle Feeds sehen, wenn du ein Rabatt-Abo hast. Derzeit können sie nur entweder "alles" oder "nichts" freischalten. Eine Freischaltung für die Feeds 1-3 ist derzeit wohl technisch nicht machbar
    3. Ja
    4. Nein
    5. Nicht alle. Beispielsweise TNT-Film gibt es nicht. Eine genaue Übersicht (Stand heute), findest du hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.