1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumpf88

Sumpf88 Guest

Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Hallo,

ich habe sky komplett, leider ist seit letzter Nacht espn wie erwartet weg, aber von Es 2Hd nicht zu sehen. Jemand eine Idee? Ich finde ihn weder im Programm Manager noch auf Haupt bzw zweitreceiver.. Danke

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Huhu Sumpf,

einmal Reciever-Neustart dann ist er vorhanden.

Und dann ist er am Ende der Senderliste neu ;)

3. Sumpf88

Sumpf88 Guest

Danke. Das hatte ich alles durch, aber man sollten beachten, wenn man die senderliste auf Favoriten gestellt hat und er da noch nicht drin ist :D zu fruh:D

4. aktienknecht

aktienknecht Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das werde ich heute Abend mal machen. Ich sehe ihn nämlich auch noch nicht.

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde meine Hand noch nicht ins Feuer für legen, dass alle neuen HD Sender auch zu Entertain kommen... auch wenn es viel einfacher werden sollte als via Kabel.

Ich denke mal, dass es Eurosport2HD geben wird, stand schon zu den Verhandlungen fest und wurde somit direkt mit der Telekom verhandelt. Das gleiche bei Universal HD.

Der Sport1usHD Sender wurde aber doch Kurzfristig wegen dem Wegfall von ESPN Amerika aus dem Boden gestampft? Vielleicht war das nach der Verhandlung zwischen Sky und der Telekom und man muss nun diesbezüglich "nach"verhandeln?

Ich verstehe auch nicht die Flut an neuen HD Sendern von Sky. Natürlich ist es schön aber der Graben Zwischen Kabel und "anderen" wird immer größer und das alles zum gleichen Preis zu vermarkten wird irgendwann mal richtig Ärger geben.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaub ich eher weniger das das Fest Stand. So Stur wie das Sky bestritten hat am Anfang mit Eurosport 2 HD. Die haben ja erst vor Kurzem ne Kehrt Wende gemacht und dann doch gesagt das er kommt. Genau das gleiche Spiel Quasi was jetzt mit Sport1 US HD gemacht wird, wurde mit Eurosport 2 HD nach der Ankündigung auch gemacht. Also eher weniger direkt verhandelt

7. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Leute die wir bei Sky fragen wissen einfach selber nicht viel. Es wurde von Sky auch bis zum Schluss abgestritten, dass man von Kabel / Sat auf Entertain wechseln kann obwohl das mit Sicherheit schon alles vorher fest stand... So etwas entscheidet man nicht innerhalb von 1 Tag um, nur weil ein paar Leute im Forum schimpfen und auf Twitter und FB nachfragen.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die Hand dafür kann man auch gar nicht ins Feuer legen, aber es wurde bei Bekanntgabe deutlich gesagt, dass auch zukünftige Sky-Sender-Aufschaltungen besonders HD alle mitgenommen werden. Da denke ich dass es auch so umgesetzt wird.
    Zum S1USHD, verhält es sich so wie Wiesel schon geschrieben hat. Weil extrem kurzfristig und technisch das erst alles umgestellt werden muss. Sobald das abgeschlossen ist, wird das kommen :) Hier gibts ja keine Kapazitätsprobleme wie im Kabel. Und Schwächung der eigenen Pakete, dieser Theorie gewinne ich auch nichts ab, denn dann hätte man gleich gar nicht ALLE HD-Sender aufschalten müssen.
    Ich bleibe zuversichtlich.

9. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Ich denke auch, dass man da zuversichtlich sein sollte.

Die DT hat sicher ein Interesse daran, neue Sky-Sender für Sky@Entertain Kunden zugänglich zu machen. Für die DT und für Sky ist das ne Win-Win Situation. So werden wir sowohl bei Sky, als auch bei Entertain, als Kunden gebunden...

Wie war das mit dem Speck und den Mäusen? ;)

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Zumal beide Unternehmen sich ja (in welcher Hinsicht auch immer) die Einnahmen teilen. Und wenn jetzt schon rumgeeiert werden würde, würde es besonders die Kunden verärgern und die von bonner67 beschriebene Win-Win-Situation würde dann extrem leiden und die Kooperation doch gefährden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.